Special Thanks gehen an:

Funkenregen/Quellentau, weil sie hier sooo viel hilft

 

An meinen Papa, weil er den letzten ausschlaggebenden Hinweis für den Seitennamen gegeben hat und die ganze Zeit neben mir saß und Ideen geliefert hat

 

An alle Leute, die auf dieser Seite jetzt schon helfen und später helfen werden

 

An die supertolle Flatterkatzen-Community, auch wenn sie nicht mehr so ist wie früher :c Ich hab euch so dolle lieb :3

 

An all meine guten Freunde, die ich durch Foren kennengelernt habe *-* Ich kann euch gar nicht alle aufzählen, weil ich Angst hab, jemanden zu vergessen... Meckert mich an, wenn ihr nicht dasteht: Traumüüü, Funke, Kristally, Eis, Ärä, Füton, Tara/Fledi, Polarlileinchen, Finsterchen, Minzö, Shadow, Nightmare, Grau, Gluty, Schattenflügel, Todesstern, Zimtmaiselchen, Sandü, Tarnü, Gazellö, Leolü... Schade, dass nicht alle hier angemeldet sind :/

 

An Löwenherz (R.I.P. ^^) und Kaktuspfote, zwei meiner BFFs im Reallife, danke, dass ihr euch angemeldet habt, auch wenn ihr absolut nichts von Warrior Cats wusstet ^-^

 

An meine Forenspielesuchtifreunde und die WhatsApp-Gruppe <3


An Tarnü, für das beste Gebet evoor:

Allmächtige Hyänäh der Tropen,
zu Hyhy werde dein Name,
Deine Seite komme, dein Wille geschehe,
wie im Dschungel, so in der Savanne.

Unsere täglichen Kekse gib uns heute,
und vergib uns unsere Spamattacken,
wie auch wir vergeben dir Hyhys Spamregel.

Und führe uns nicht zu IHR,
sondern erlöse uns von ihresgleichen,
denn dein sind die Adminrechte
und Fred und Tropen in Ewigkeit.

Palme.