Hierarchie
Rang

Mitglieder

(nicht in der richtigen

Rangfolge, siehe unten)

Sonstiges

Oberster Kojote

+Gefährtin

 Fetzentod


 -

 -

Hoher Kojote  Regenlied  -
Wächter

 -

 -

Heilerinnen

 Holunderfrost

 GESUCHT

 -

 -

Oberster Kämpfer  Gewittersturm  -
Oberster Jäger  Frostfeder  - Mentorin von Mondklaue (+Winterklaue)
Kämpfer

 Schattenmeer

 Fuchszahn (Mardertod)

 Blitzeis

 -

 -

 -

Jäger

 Saphirglanz

 Onixauge

 Sturmauge

 -

 -

Zukünftige

 Winterklaue

 Fledermausklaue

 Mondklaue

 Windklaue

 Schülerin von Frostfeder

 Schülerin von Schattenpelz

 Schülerin von Frostfeder

 -

Neugeborene

 


Verdammte

 Schattenpelz

 Kleeblatt

 Blattwind

 Seelenräuber

 Mentorin von Fledermausklaue

 Mutter von Mondklaue

 -

 Mutter von Winterklaue+Fledermausklaue

Das Rudel der Kojoten besteht aus bösen Katzen, die die Clans verachten und Chaos und Unruhe stiften. Hier herrscht eine strikte Rangordnung, der Stärkste gewinnt, die Schwachen werden verachtet. Weibliche Katzen werden unterdrückt.

 

Rangordnung:

 

Der oberste Kojote:

Der Anführer des Rudels. Er oder sie hat die absolute Macht über das ganze Rudel und kann über das Schicksal aller Katzen entscheiden. Er/Sie kann nur ersetzt werden, wenn eine Katze des Rudels ihn/sie herausfordert und gewinnt oder er/sie zurücktritt/stirbt und sein/ihr Amt an den hohen Kojoten abgibt.

Sein/Ihr Name endet auf -tod.

 

Der hohe Kojote:
Der 2. Anführer des Rudels und der Stellvertreter des obersten Kojoten. Wenn amtierende oberste Kojote zurücktritt oder stirbt, wird er oder sie der neue oberste Kojote.

 

Die Wächter:
Die Wächter sind die engsten Vertrauten des obersten Kojoten und dürfen bei ihm in seinem Bau schlafen. Sie sind in etwa die Leibwachen des obersten Kojoten und verteidigen ihn durchgehend.
Auch die Gefährtin des obersten Kojoten oder der Gefährte der obersten Kojotin steigt automatisch in den Rang eines Wächters auf.

 

Rudelmitglieder:

Die männlichen Rudelmitglieder können entscheiden, ob sie Kämpfer oder Jäger sein möchten, die weiblichen Rudelmitglieder sind immer Jägerinnen. Es gibt jedoch 2 Heilerinnen, die immer weiblich sind. Heilerin ist der dritthöchste Rang, den eine weibliche Katze im Rudel erreichen kann, gleich nach der Gefährtin des obersten Kojoten und der obersten Kojotin. Die besten Kämpfer können vom obersten Kojoten zum Wächter hochgestuft werden. Der beste Kämpfer, der kein Wächter ist, ist oberster Kämpfer und hat den gleichen Status wie ein Wächter. Er führt die Kämpfer an. Dasselbe gilt bei den Jägern/Jägerinnen.

 

Zukünftige:

Die Zukünftigen sind die Schüler des Rudels, die mindestens 4 Monde alt sind. Ihre Namen enden auf -klaue. Sie werden von den Rudelmitgliedern ausgebildet. Die männlichen Schüler haben zwei Mentoren, einen Kämpfer/Wächter und einen Jäger/eine Jägerin. Weibliche Schüler haben nur einen Mentor, einen Jäger oder eine Jägerin. Männliche Schüler werden besser behandelt als weibliche.

 

Neugeborene:

Die Neugeborenen sind die Jungen des Rudels. Ihre Namen enden auf -blut. Sie werden von den Verdammten versorgt, damit ihre Eltern Zeit für ihre Aufgaben haben.

 

Verdammte:

Die Verdammten sind aus ihrem Rang verstoßene Rudelkatzen oder Gefangene, die Drecksarbeiten erledigen müssen. Die weiblichen Verdammten werden misshandelt und müssen die Jungen der Rudelkatzen säugen. Sie können nur den Rang eines Rudelmitglieds erhalten, wenn sie gegen den Wächter kämpfen und gewinnen, der für sie verantwortlich ist (Bei weiblichen Verdammten ist dieser Wächter derjenige, der sie schwängert, damit sie Milch für die Katzen der Rudelmitglieder haben).

Junge von Verdammten können nur wie Neugeborene des Rudels behandelt werden, wenn sie eine ungewöhnliche Eigenschaft, wie z.B. sehr starken bösen Charakter, haben.

 


->Bei Verdammten (und NUR bei Verdammten!) gibt es eine Ausnahme zur Regel, dass niemand misshandelt wird (dies ist bei Verdammten vollständig erlaubt, jedoch sollte sich die Person hinter dem Bildschirm nicht schlecht fühlen, sondern alles sollte sich nur auf den Charakter beziehen) und keine sexuellen Tätigkeiten ausgeübt werden. Jedoch sollte alles noch in einem jugendfreien Rahmen geschehen, d.h. die Wächter dürfen sie z.B. in eine dunkle Ecke ziehen, um sie zu schwängern, aber mehr darf nicht beschrieben werden.

Zu den Rängen

Es gibt 2 Arten von Rängen:

  • Die unveränderlichen Ränge (diese Ränge werden erst geändert, wenn der Vorgänger stirbt oder zurücktritt)
  • Die veränderlichen Ränge (Die entsprechenden Katzen bleiben zwar in ihrer Ranggruppe (also z.B. Kämpfer), können aber je nach dem über oder unter den anderen ihres Ranges (hier Kämpfer) stehen. Dies wird nach der Aktivität der letzten 30 Tage zugeteilt)

 

 

 

Zu den unveränderlichen Rängen gehören:

  • Der oberste Kojote und seine Gefährtin/Die oberste Kojotin und ihr Gefährte
  • Der hohe Kojote
  • Der oberste Kämpfer und der oberste Jäger
  • Die Heilerinnen, beide sind immer gleichberechtigt

 

 

Zu den Veränderlichen Rängen gehören:

  • Die Wächter 
  • Die Kämpfer
  • Die Jäger
  • Die Zukünftigen
  • Die Neugeborenen
  • Die Verdammten
Die Rangfolge der veränderlichen Ränge

Die oberste Person hier steht jeweils über den anderen Personen ihrer Gruppe und somit müssen sich alle aus der Gruppe unterordnen. Diese Rangfolge ändert sich aber ständig, also solltet ihr hier oft reinschauen.

 


Ein kleines Beispiel zum Verständnis:

Beispielblut ist ein Neugeborenes, er steht also in der Liste der Neugeborenen (hier die vorletzte Liste).

Da Beispielblut aktiver ist als Musterblut, ein weiteres Neugeborenes, steht er mit seinem Profilbild und seinem Namen über dem Profilbild und dem Namen von Musterblut. Musterblut muss also Beispielblut gehorchen und Beispielblut kann Musterblut Dinge befehlen. Jetzt geht Beispielblut aber in den Urlaub und ist nicht aktiv. Musterblut wird aktiver und sofort ändert sich die Reihenfolge hier. Nun kann Musterblut Befehle geben und Beispielblut muss gehorchen, wenn er zurückkommt, bis er wieder aktiver wird und sich alles wieder umdreht.

Rangfolge Wächter

Keine Mitglieder gefunden.

Rangfolge Neugeborene

Keine Mitglieder gefunden.

Kommentare

Habs eingetragen cx Vielen Dank *-*
Okay,gut
Hab ich ja jetzt gemacht, aber in Zukunft kannst du sowas immer gerne machen ^-^
Soll ich Winterklaue unter Zükünftige eintragen und Palmenblatt bei Verdammte austragen?
Du stehst nicht drin, weil du oberste Kämpferin bist und deswegen einen unveränderlichen Rang hast
Wo stehe ich?
Aktivität die letzten 30 Tage halt... Fledi suchtet übelst, Winter bin ich, Schatten is normal aktiv und du bist eben noch neu ;)
Wieso bin ich so weit unten? :(
Oh schade,okay
Anmerkungen:
Ab jetzt werden oberste Kämpfer und Jäger nicht mehr in den Listen unten stehen, bitte stellt euch einfach vor, dass sie immer ganz oben stehen
Seiten:  1  |  2  |  »  |  Letzte