Leolü's letzter Abscheid, letzte Worte?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leopardentod
Gelöschter Benutzer

Leolü's letzter Abscheid, letzte Worte?

von Leopardentod am 08.03.2016 19:30

Ironie... das ist mein 600ster Beitrag xD

*räusper*


Ich weiß gar nicht, wie ich das hier Beginnen soll. Das wusste ich in den Foren davor auch nicht, in allen anderen Foren bin ich bereits gelöscht, nur hier existieren meine Accounts noch, aber nicht mehr lange. Es ist schon traurig, das die "Ära" des Leopardentods (hört sich voll mysterisch an xD) nun zu Ende geht (,hehe Ära-Ara-Ärä, verstehste? xDD) *räusper*..

Leolüs Geschichte gibt es ja bereits im Forum (irgendwo verbuddelt da so.. Irgendwo..) und ich habe mir letztens mal meinen ersten Beitrag, also meine Vorstellung durchgelesen. Angefangen hat's im Rudel (Leopardenkralle) als hohen Kämpfer. Dann erarbeitete er sich den hohen Kojoten (ehe.. "erarbeitete"... Gab ja kaum aktive Middis im Rudel, die das hätten machen können (gab einige Aktive Schüler oder so...) *hyperaktives Etwas* Wenn ich Falsch liege, lasst mich gefälligst falsch sterben xD). Dann wurde er irgendwann oberster Kojote (Leopardentod, ich war mit der Neuen Endung so Glücklich und hab mich total aufs rpg gefreut..) und sollte eigentlich mit seiner Schülerin Windklaue zusammen kommen, das klappt jetzt leider nicht mehr. Tut mir Leid, windü, nicht nur deswegen sondern auch wegen dem Training.. Und Stäubl, deine Ausbildung ist abgeschlossen, ich hoffe du bist nicht allzu traurig, wenn die Alte Oasö stirbt.. Farnü war eh zu nix zu gebrauchen, Frostjunges(pfote) hat nie im Dschungel geantwortet, oder ich habe die Antwort nicht gesehen, sorry, falls ich blind bin ._. Was gibt es noch zu sagen? Ach so.. warum ich mich lösche, hier kommt jetzt dasselbe dumme Gelaber, wie in den Foren davor auch: Schule, Blah blah  

Ich möchte das Abitur nunmal machen und ich will es auch schaffen. Mit den Foren stehen meine Chancen gering, zu viel Freizeit geht in dieses "Hobby". Ja, ich könnte weniger on kommen. Aber wer will schon inaktve Accounts? Niemand! Und ich habe keine Lust, irgendwo in einer Ecke inaktiv rumzugurgeln, entweder bin ich aktiv, oder gar nichts. Ich habe einfach keine Zeit mehr, denn ich habe neben der Schule auch tolle, neue Hobbys gefunden, habe neue Ideen und neue Geschmacksrichtungen entwickelt und ich möchte mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen. Das heißt, ich wäre sogar am Wochenende nie oder sehr selten da. Ich will mehr Zeit für mein real-life und die Foren passen nicht mehr in mein Leben, es ist einfach so.
In der Whats App Gruppe werde ich bleiben, wenn Oberadmina Hyhy es erlaubt  

Jetzt könnte ich mir noch Tausend andere Ausreden oder so ausdenken, doch entweder versteht ihr mich, oder ihr hatet hier drunter. Macht was ihr wollt, wenn ihr damit zufrieden seid. In zwei Wochen bin ich eh vergessen: Denn ich bin nur eine von hunderten, tausenden, millionen Menschen im Internet.
Dann möchte ich mich noch bedanken, tut mir Leid, falls ich jemanden vergesse.

Aber mein aller erster Dank geht an Hyhy. Danke, dass du damals nervige PN-Werbung bei Rose auf wk gemacht hast Und auch Danke dafür, dass du dieses wundervolle Forum erstellt hast! (Mit Quelle zusammen, ich weiß auch an dich ein danke c: )

Ich würde gerne jedem einzelnen danken, doch wenn ich weitere Namen nenne, vergesse ich jemanden... Deswegen: Nochmal an all meine Freunde (Ob nun im rpg oder so Freunde, ich meine euch alle. Egal aus welchem Forum!). Ich danke euch, dass ihr immer für mich da wart und dass ich immer mit euch schreiben, rpg'n und Blödsinn machen konnte!
Wirklich, danke.

An alle die, die mich Hassen: Jetzt müsst ihr euch jemanden neuen suchen, freut euch, ihr seid mich los xP

Im rpg stirbt Leolü an einem Herzfehler, Farnü gab es niemals und die gute Alte Oasö stirbt am Alter, sie erliegt einem Husten. Da sie schon alt ist, stirbt sie mit Leichtigkeit daran.

Es tut mir unendlich Leid, dass ich -weder als Admin, noch als Anführer des Rudels- nicht viel bewegen konnte. Tut mir Leid Hyhy, tut mir Leid Rudel, tut mir Leid ihr alle da.. Ich wollte echt länger bleiben, wirklich. Ich wollte etwas bewegen und weiterhin aktiv sein.. Tut mir Leid.

Macht euch keine Hoffnungen, dass ich wieder komme, tut mir Leid. An alle, die mich außerhalb der Foren kontaktieren können: Ich werde euch nicht blockieren oder so, wir können (wenn ihr überhaupt noch wollt....) weiter schreiben.

Auf Wiedersehen. Das ist das Letzte Forum... und das Schwerste. Ich komme mir dumm vor, ich sitze hier einfach nur am PC und weine nicht einmal. Ich habe bei keinem Forum während des Löschens geweint. Ich saß da einfach nur. Als ich mir die Antworten auf den Abschiedsbeitrag durchgelesen habe. Da habe ich geweint. Irgendwie komisch, dass man an so etwas so gebunden sein kann. Naja, es sind ja nicht nur die Foren an sich. Sondern die Menschen. Ja, es sind die Menschen und die Freundschaften. Es wird schwer.
Bleibt Flauschig! :'3 Auf Wiedersehen, ich werde euch echt vermissen. 

>Rose/Kyra/Leolü/whatever! (Ich liebe den Namen Kyra immer noch so sehr wie ganz am Anfang!)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2016 19:53.

Onixauge

21, Weiblich

  beherrscht Jagen und Kämpfen

Rudel der Kojoten

Beiträge: 11

Re: Leolü's letzter Abscheid, letzte Worte?

von Onixauge am 10.03.2016 07:37

Hey na Tja... Das war's dann wohl mit deiner Ära, was leidensschwester? Na ja, war auf jedenfall schön. Ich wünsche dir noch viel Spaß und drücke dir die Daumen, dass du dein Abi schaffst! Bleib flauschig liebe Grüße, Tessa aka tessi aka Tässchen (ich kann die letzten zwei immernoch nicht ab)

Antworten

« zurück zum Forum