Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1315  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13145 Ergebnisse:


Fledermausk...

22, Weiblich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 279

Re: Verdreckter Fluss

von Fledermausklaue am 12.11.2017 14:45

*folgt der Spur hierher*
*starrt auf den fluss*
//ach herrjemine, der ist ja mega dreckig //
*schaut angewidert *
*schaut dann rechts und links nach einer anderen Möglichkeit aus, diesen zu überqueren*
*bleibt mit dem Blick an der Tonnen Kette hängen *
//aha!//
*tippt erst mir einer Pfote auf die erste tonne*
//scheint zu gehen. Vielleicht haben Sie auch den Weg als Überquerung genommen //
*geht langsam drüber *
*rutscht bei einer Tonne mit den hinterpfoten weg, kann sich aber mit den voderpfoten gerade  noch festhalten, sodass nur die hinteren kurz im Wasser sind*
*zieht sich hoch und überquert den rest*
//also gut, wo jetzt lang ?//
*nimmt die Fährte von den anderen zweien wieder auf*
*folgt dieser* 

Fledermaus_siggi.png

Antworten

Fledermausk...

22, Weiblich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 279

Re: Mülldeponie

von Fledermausklaue am 12.11.2017 14:39

*schnaubt als die beiden weg sind*
Was glauben die eigentlich wer die sind ? Ich bin ja nicht mal vollständig ausgewachsen und trainiert bin ich auch kaum. Soll ich hexen ?
*verdreht die augen*
Dann werde ich mich halt selbst trainieren
*tappt etwas umher*
*zuckt dann mit dem ohr*
//was machen die jetzt wohl ?//
*entschließt sich ihnen zu folgen *

Fledermaus_siggi.png

Antworten

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Der Regenwald

von Fetzentod am 11.11.2017 09:59

Mit nötiger Vorsicht aber nicht mehr tappe ich durch den Regenwald und schaue mich staunend um.
Dann sehe ich mich nach Regen um und frage: "Was denkst du, was es hier für Beutetiere gibt?"

Antworten

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Grenze

von Fetzentod am 10.11.2017 14:15

Begeistert schaue ich zurück und meine sofort: "Na klar!"
//Ob wie die fremden Katzen treffen? Wenn ja können sie sich auf jeden Fall auf was gefasst machen!//
Von den interessanten neuen Gerüchen und Geräuschen beeindruckt laufe ich in den grünen Schatten und halte nach Beute Ausschau.

Antworten

Regenlied
Administrator

22, Männlich

  Ältester

Rudel der Kojoten

Beiträge: 160

Re: Grenze

von Regenlied am 09.11.2017 17:15

*blickt sich um*
*prüft die Luft*
*zuckt mit den Ohren*
Es sieht riesig aus. Ich finde es großartig 
*grinst breit*
Lass uns nach Beute suchen, hier muss es Massenhaft geben!

Centuries.png

Antworten

Regenlied
Administrator

22, Männlich

  Ältester

Rudel der Kojoten

Beiträge: 160

Re: Verdreckter Fluss

von Regenlied am 09.11.2017 17:14

*folgt ihm eilig*

--> Grenze

Centuries.png

Antworten

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Grenze

von Fetzentod am 07.11.2017 22:13

Ich komme vom Rudelgebiet her an die Grenze, die ich erst nicht bemerke, schaue mich dann jedoch skeptisch um.
//Hier scheint es andre Katzen zu geben...//
Ich schaue mich zu Regen um und frage ihn, was er davon hält.
//So groß wie der Wald da ist muss es da ja gute Beute geben!//

Antworten

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Verdreckter Fluss

von Fetzentod am 07.11.2017 22:09

"Allerdings!", miaue ich abenteuerlustig und setze mich wieder in Bewegung und zwar nach rechts am Fluss entlang.//Ob wir auf andere Katzen treffen? Oder wenigstens ein bisschen bessere Beute als blöde Ratten?//

-> Grenze

Antworten

Regenlied
Administrator

22, Männlich

  Ältester

Rudel der Kojoten

Beiträge: 160

Re: Verdreckter Fluss

von Regenlied am 07.11.2017 19:48

*mustert die Tonnen skeptisch*
*seufzt leise*
*springt von Tonne zu Tonne*
*versucht nicht auszurutschen*
*landet neben seinem Bruder*
*sieht mit blitzenden Augen auf* Na dann mischen wir das Terrain hier mal auf!

Centuries.png

Antworten

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Verdreckter Fluss

von Fetzentod am 05.11.2017 21:12

Mittlerweile habe ich eine geeignete Stelle gefunden, wo einige Tonnen schwimmen.
Ich nicke zu der Stelle.
"Diese Dinger da haben sich dort verhangen. Das müsste stabil genug sein, dass wir rüber kommen.", erkläre ich und gehe hin um vorsichtig mit einer Pfote zu probieren ob es mich hält. //Etwas rutschig aber könnte gehen.// dann springe ich vorsichtig hoch und überquere so langsam den Fluss.
Auf der anderen Seite springe ich herunter und warte auf Regen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1315  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite