Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1315  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13145 Ergebnisse:


Regenlied
Administrator

22, Männlich

  Ältester

Rudel der Kojoten

Beiträge: 160

Re: Verdreckter Fluss

von Regenlied am 05.11.2017 19:04

*bleibt am Ufer stehen*
*blickt in das widerwärtige Wasser*
*rümpft die Nase*

Centuries.png

Antworten

Regenlied
Administrator

22, Männlich

  Ältester

Rudel der Kojoten

Beiträge: 160

Re: Mülldeponie

von Regenlied am 05.11.2017 19:03

*folgt ihm stumm*

--> verdreckter Fluss

Centuries.png

Antworten

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Verdreckter Fluss

von Fetzentod am 05.11.2017 11:56

Ich komme an und stehe kurz vor dem Fluss und mustere ihn flussauf- und -abwärts suchend nach einer Möglichkeit der Überquerung.
//Durchschwimmen werde ich durch diesen Dreck nicht!//

Antworten

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Mülldeponie

von Fetzentod am 05.11.2017 11:53

//Hoffentlich kommen wir rüber... Mal schauen wie breit der Fluss zur Zeit ist//, denke ich und laufe weiter bis ich zu dem Fluss komme.
Währenddessen sah ich mich zwar nicht um, achtete aber immer darauf, dass Regen mir folgt.

Antworten

Regenlied
Administrator

22, Männlich

  Ältester

Rudel der Kojoten

Beiträge: 160

Re: Mülldeponie

von Regenlied am 05.11.2017 11:49

*denkt kurz nach*
//War ich da schon mal?//
Okay
*folgt ihm stumm*

Centuries.png

Antworten

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Mülldeponie

von Fetzentod am 04.11.2017 16:28

Zielstrebig laufe ich voran.
"Über den Fluss und dann rechts wollte ich mal schauen", antworte ich ohne mich um zudrehen und trabe zügig weiter.

Antworten

Regenlied
Administrator

22, Männlich

  Ältester

Rudel der Kojoten

Beiträge: 160

Re: Mülldeponie

von Regenlied am 03.11.2017 21:05

Natürlich
*wendet sich ebenfalls ab*
*folgt seinem Bruder*
Wohin gedenkst du zu gehen? *sieht sich mit gespitzten Ohren um*

Centuries.png

Antworten

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Mülldeponie

von Fetzentod am 02.11.2017 18:47

Ich drehe mich zu Regen um und schenke Fleder noch einen letzten abschätzenden Blick nach den Worten meines Bruders.
Schließlich wende ich mich ab mit den Worten "Vermutlich hast du recht, Regen." und miaue dann nur noch zu ihm: "Kommst du mit? Ich wollte mal die Umgebung noch etwas weiter weg auskundschaften."

Antworten

Regenlied
Administrator

22, Männlich

  Ältester

Rudel der Kojoten

Beiträge: 160

Re: Mülldeponie

von Regenlied am 02.11.2017 18:01

Nein, hast du nicht. Sie ist es nicht wert.
*brummelt schlechtgelaunt*
//Vielleicht ist sie in schlechten Zeiten als Essen gut, zu mehr kann man sie nicht gebrauchen//
*erhebt sich*
Wir verschwenden hier unsere Zeit.  
//Sie ist viel zu widerwillig, wir können froh sein dass sie jetzt nicht weiter rumzickt.//


Centuries.png

Antworten

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Mülldeponie

von Fetzentod am 01.11.2017 22:19

Nur leise murmle ich: "Das glaube ich auch..."
Dann schaue ich sie fragend an:
"(Wir sind ja nur drei im Rudel) Wen soll ich dir denn als Mentor bitte schön geben? Hab ich denn Katzen, die ich entbehren kann?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  1315  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite