Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  1315  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13145 Ergebnisse:


Fledermausk...

22, Weiblich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 279

Re: Mülldeponie

von Fledermausklaue am 19.10.2017 20:04

(Sorry ich glaube ich lerne das nie 😂😂)

*Schaut IHN an* 😂
*nickt dann nach einiger zeit*
Gut. Aber ich habe niemanden der mich trainiert, egal ob es jetzt jagen oder kämpfen betrifft.
*starrt auf ihre Pfoten *
*zuckt dann mit dem Ohr*
Meine alte Mentorin hat vieles mitmachen müssen , ich glaube sie ist nicht mehr in der Lage mir etwas
beizubringen...
*blickt ihn ehrlich an* 

Fledermaus_siggi.png

Antworten

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Mülldeponie

von Fetzentod am 17.10.2017 23:47

(Fetzen ist ein Kater ;))

Zufrieden schaue ich auf die Kätzin herab, schnippe jedoch bei ihrem zweiten Satz mit der Schwanzspitze.

"Wenn du dann noch als Jägerin zu gebrauchen bist, sollst du es nur versuchen..."

//Wer weiß ob ihr das etwas bringt..//

 

Antworten

Fledermausk...

22, Weiblich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 279

Re: Mülldeponie

von Fledermausklaue am 17.10.2017 20:33

*starrt ihn entsetzt an*
//keine Kriegerin? //
*kämpft für einen Bruchteil einer Sekunde mit den Tränen , schluckt dann aber runter *
//wahre Krieger heulen nicht. Ich werde weiter trainieren und ihm noch zeigen was in mir steckt....dazu bräuchte ich aber einen guten Mentor. ..//
*schaut Fetzen mit klaren, ehrlichen Augen an *
*nickt*
Gut. Ich werde deine Entscheidung respektieren. Das hindert mich allerdings nicht daran weiter und härter zu trainieren, um dich eines Tages umstimmen zu können .
//hoffen wir mal "eines tages" dauert nicht lange...//

Fledermaus_siggi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2017 20:01.

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Mülldeponie

von Fetzentod am 16.10.2017 22:16

*blickt sie aus scharfen Augen forschend an*

//Sollte ich ihr diese Chance verwehren? Hat sie kein Potenzial gezeigt?//

*ich beobachte Regenlied, der anscheinend völlig hinter meiner Entscheidung steht*

//Ja . Sie ist eine Jägerin. Sollte sie mir das Gegenteil beweisen, wenn sie stärker geworden ist, hat sie ihre Chance selbst gebaut, aber ich könnte nicht dran denken, sie jetzt für mich kämpfen zu lassen!//

*nickt langsam mit bedrohlichem Blick und entschieden*

Antworten

Regenlied
Administrator

22, Männlich

  Ältester

Rudel der Kojoten

Beiträge: 160

Re: Mülldeponie

von Regenlied am 16.10.2017 20:06

*erhebt sich bedrohlich*
*sträubt sein Nackenfell und starrt sie finster an*
Wenn der Oberste Kojote dir sagt dass du eine Jägerin bist, bist du eine Jägerin!
*sieht sie abwertend an*
Widerständige wie dich können wir nicht gebrauchen.

Centuries.png

Antworten

Fledermausk...

22, Weiblich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 279

Re: Mülldeponie

von Fledermausklaue am 11.09.2017 12:21

*rappelt sich auf*
*starrt erst Fetzen,  dann regen, dann wieder Fetzen entsetzt an*
Nein! Ich bin eine Kämpferin!  
*faucht leise*
Ich kann das, ich hatte bisher nur wenig Training.  
//ich will kämpfen ! >:O//
*steht angespannt da*
//sie müssen mir doch eine Chance geben ! Ich gebe mir so viel Mühe,  ich brauche mehr Training !// 

Fledermaus_siggi.png

Antworten

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Mülldeponie

von Fetzentod am 01.09.2017 19:14

Während Fledermaus sich meinem Griff entwindet bleibe ich ganz ruhig und schaue ihr gespannt zu.
Als sie auf mich zuspringt fixiere ich sie genau und weiche knapp aus, sodass ich nur ein paar Kratzer abbekomme.
Langsam drehe ich mich zu ihr um und miaue leise und kühl: "Das Training ist beendet, du solltest besser jagen gehen, anstatt deine Kraft beim Kampf zu verschwenden."

Antworten

Regenlied
Administrator

22, Männlich

  Ältester

Rudel der Kojoten

Beiträge: 160

Re: Mülldeponie

von Regenlied am 08.08.2017 10:30

(Fetzen ist immer noch männlich xDD)

*sieht Fledermaus stumm zu*
*zuckt misbilligend mit dem Ohr*
//Sie ist Wertlos. Sie sollte jagen, so wie alle anderen Weibchen auch//

Centuries.png

Antworten

Fledermausk...

22, Weiblich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 279

Re: Mülldeponie

von Fledermausklaue am 04.08.2017 17:55

*versucht sich zu wehren *
*hört ihr zu und liegt stumm da*
*dreht sich blitzschnell auf die Seite im ihren Pfoten zu entweichen*
*steht auf, täuscht einen Sprung nach links an, springt dann jedoch nach rechts an  Fetzendtod 
Vorbei und reise debei mit meinen krallen dessen Flanke auf*
*fauche* 

Fledermaus_siggi.png

Antworten

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Mülldeponie

von Fetzentod am 01.08.2017 09:09

Ohne zu taumeln drehe ich mich auf den Hinterbeinen um und lasse mich so auf sie fallen, dass sie am Boden liegt. Dabei setze ich meine Vorderpfoten auf ihren Kopf und ihre Schulter, während ich mit meinem Gewicht ihre Hinterpfoten auf den Boden drücke. Dann entblöße ich meine Zähne und führe sie gefährlich nah an ihren Hals, flüstere dann aber: "Ich könnte dich jetzt töten! Du musst stärker werden!"

Ich hocke mich neben sie an ihren Rücken und halte nur noch ihre Schulter mit beiden Vorderpfoten fest. "Und jetzt kämpfe!", fauche ich sie an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  1315  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite