Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  1315  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 13145 Ergebnisse:


Regenlied
Administrator

22, Männlich

  Ältester

Rudel der Kojoten

Beiträge: 160

Re: Mülldeponie

von Regenlied am 24.07.2017 12:16

*sieht gelangweilt zu* 
//Sowas ist es eindeutig nicht wert unterrichtet zu werden. Es sollte einfach sterben//

Centuries.png

Antworten

Fledermausk...

22, Weiblich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 279

Re: Mülldeponie

von Fledermausklaue am 09.07.2017 12:11

*versuche meine etwas kleinere Größe zu nutzen und schlittere zwischen ihre Pfoten,
Um sie aus dem Gleichgewicht zu bringen* 

Fledermaus_siggi.png

Antworten

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Mülldeponie

von Fetzentod am 05.07.2017 10:01

Ich komme erst hinter Fledermaus auf, nutze allerdings den Schwung um mich umzudrehen und bäume mich vor ihr auf.

Antworten

Fledermausk...

22, Weiblich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 279

Re: Mülldeponie

von Fledermausklaue am 04.07.2017 12:41

*stellt die Nackenhaare auf*
*maunzt überrascht auf *
*Versucht sich zu ducken rutscht aus,liegt komplett am Boden,  wodurch fetzentod allerdings auch nicht auf dem rücken ankommt*
*rollt schon dann auf Seite und steht auf*
//War das jetzt dumm oder clever ? 😂// 

Fledermaus_siggi.png

Antworten

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Mülldeponie

von Fetzentod am 02.07.2017 19:52

Ich schaue sie genervt an.

"Sag mir was für einen Sinn es machen würde, wenn wir unsere zukünftigen Kämpfer in der Ausbildung umbringen! Es wären vier Pfoten Krallen und ein maulvoll Zähne weniger, die wir zur Verfügung haben. Denk doch mit!", miaue ich gereizt.

Dann warte ich keine Antwort ab sondern springe auf sie zu, wobei ich ihren Kopf anvisiere aber eigentlich auf ihrem Rücken landen will.

Antworten

Fledermausk...

22, Weiblich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 279

Re: Mülldeponie

von Fledermausklaue am 02.07.2017 11:56

Naja ich bin nicht scharf drauf beim "Überprüfen " mein Leben zu verlieren.  
*blickt Fetzentod unschuldig an * 

Fledermaus_siggi.png

Antworten

Blattwind

23, Weiblich

  Patrouillenanführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 63

Re: Lichtung

von Blattwind am 28.06.2017 19:30

*knetet den Boden unter ihren Pfoten*
*fährt die Krallen ein und aus*
*seufzt leise*
*sieht dann zu Sturmauge, als sie zu ihr kommt*
*lächelt*
Hallo. Wie geht's dir?

Antworten

Fetzentod

23, Männlich

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Beiträge: 82

Re: Mülldeponie

von Fetzentod am 26.06.2017 19:38

//Regenlied lässt eine Gelegenheit zum Kampf ungenutzt?//
Ich lasse mir meine Gedanken nicht anmerken und schaue zu Regen und dann zu Fledermaus.
"Wollten wir nicht hier her kommen, um deine Kampffäigkeiten zu überprüfen!?"

Antworten

Sturmauge

22, Weiblich

  beherrscht Jagen

Rudel der Kojoten

Beiträge: 2

Re: Lichtung

von Sturmauge am 25.06.2017 12:58

*wacht auf*
*streckt sich und sieht sich verwirrt um*
//Wo sind denn alle?//
*sieht plötzlich Blattwind und schnurrt*
*geht fröhlich zu ihrer Schwester*

Antworten

Staubwolke

22, Männlich

  2. Anführer

SavannenClan

Beiträge: 252

Re: Tauziehen

von Staubwolke am 25.06.2017 12:08

dreizöööhn!

Staeubel_Sigi.png
Danke Hyänäh! Tropennacht 15 ist beschte! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  1315  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite