Search for posts by Fetzentod

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last Search found 82 matches:


Fetzentod

23, male

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Posts: 82

Re: Mülldeponie

from Fetzentod on 11/01/2017 10:19 PM

Nur leise murmle ich: "Das glaube ich auch..."
Dann schaue ich sie fragend an:
"(Wir sind ja nur drei im Rudel) Wen soll ich dir denn als Mentor bitte schön geben? Hab ich denn Katzen, die ich entbehren kann?"

Reply

Fetzentod

23, male

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Posts: 82

Re: Mülldeponie

from Fetzentod on 10/17/2017 11:47 PM

(Fetzen ist ein Kater ;))

Zufrieden schaue ich auf die Kätzin herab, schnippe jedoch bei ihrem zweiten Satz mit der Schwanzspitze.

"Wenn du dann noch als Jägerin zu gebrauchen bist, sollst du es nur versuchen..."

//Wer weiß ob ihr das etwas bringt..//

 

Reply

Fetzentod

23, male

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Posts: 82

Re: Mülldeponie

from Fetzentod on 10/16/2017 10:16 PM

*blickt sie aus scharfen Augen forschend an*

//Sollte ich ihr diese Chance verwehren? Hat sie kein Potenzial gezeigt?//

*ich beobachte Regenlied, der anscheinend völlig hinter meiner Entscheidung steht*

//Ja . Sie ist eine Jägerin. Sollte sie mir das Gegenteil beweisen, wenn sie stärker geworden ist, hat sie ihre Chance selbst gebaut, aber ich könnte nicht dran denken, sie jetzt für mich kämpfen zu lassen!//

*nickt langsam mit bedrohlichem Blick und entschieden*

Reply

Fetzentod

23, male

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Posts: 82

Re: Mülldeponie

from Fetzentod on 09/01/2017 07:14 PM

Während Fledermaus sich meinem Griff entwindet bleibe ich ganz ruhig und schaue ihr gespannt zu.
Als sie auf mich zuspringt fixiere ich sie genau und weiche knapp aus, sodass ich nur ein paar Kratzer abbekomme.
Langsam drehe ich mich zu ihr um und miaue leise und kühl: "Das Training ist beendet, du solltest besser jagen gehen, anstatt deine Kraft beim Kampf zu verschwenden."

Reply

Fetzentod

23, male

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Posts: 82

Re: Mülldeponie

from Fetzentod on 08/01/2017 09:09 AM

Ohne zu taumeln drehe ich mich auf den Hinterbeinen um und lasse mich so auf sie fallen, dass sie am Boden liegt. Dabei setze ich meine Vorderpfoten auf ihren Kopf und ihre Schulter, während ich mit meinem Gewicht ihre Hinterpfoten auf den Boden drücke. Dann entblöße ich meine Zähne und führe sie gefährlich nah an ihren Hals, flüstere dann aber: "Ich könnte dich jetzt töten! Du musst stärker werden!"

Ich hocke mich neben sie an ihren Rücken und halte nur noch ihre Schulter mit beiden Vorderpfoten fest. "Und jetzt kämpfe!", fauche ich sie an.

Reply

Fetzentod

23, male

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Posts: 82

Re: Mülldeponie

from Fetzentod on 07/05/2017 10:01 AM

Ich komme erst hinter Fledermaus auf, nutze allerdings den Schwung um mich umzudrehen und bäume mich vor ihr auf.

Reply

Fetzentod

23, male

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Posts: 82

Re: Mülldeponie

from Fetzentod on 07/02/2017 07:52 PM

Ich schaue sie genervt an.

"Sag mir was für einen Sinn es machen würde, wenn wir unsere zukünftigen Kämpfer in der Ausbildung umbringen! Es wären vier Pfoten Krallen und ein maulvoll Zähne weniger, die wir zur Verfügung haben. Denk doch mit!", miaue ich gereizt.

Dann warte ich keine Antwort ab sondern springe auf sie zu, wobei ich ihren Kopf anvisiere aber eigentlich auf ihrem Rücken landen will.

Reply

Fetzentod

23, male

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Posts: 82

Re: Mülldeponie

from Fetzentod on 06/26/2017 07:38 PM

//Regenlied lässt eine Gelegenheit zum Kampf ungenutzt?//
Ich lasse mir meine Gedanken nicht anmerken und schaue zu Regen und dann zu Fledermaus.
"Wollten wir nicht hier her kommen, um deine Kampffäigkeiten zu überprüfen!?"

Reply

Fetzentod

23, male

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Posts: 82

Re: Mülldeponie

from Fetzentod on 04/04/2017 08:19 PM

Ich sitze stumm am Rand und beobachte die beiden genau.

//In Ordnung...//

Meine Augen verengen sich zu Schlitzen während ich ihren Bewegungen genau folge.

Reply

Fetzentod

23, male

  2. Anführer

Rudel der Kojoten

Posts: 82

Re: Mülldeponie

from Fetzentod on 03/13/2017 05:00 PM

Auch, wenn mir vor einiger Zeit noch so eine Situation überhaupt nicht gefallen hätte, kneife ich die Augen zusammen und grolle leise. "Am besten im Praxistraining!" Damit nicke ich Regenlied zu, er dürfe angreifen, obwohl er das vermutlich sowieso getan hätte.

 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to previous page