Wichtig *0*

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Gazellenwirbel

23, Weiblich

  Anführer

SavannenClan

Beiträge: 266

Re: Wichtig *0*

von Gazellenwirbel am 28.01.2016 22:11

Hmm, ich weiß nicht. 
Also der Stamm sollte meiner Meinung nach weg, dorr sind wie gesagt alle Inaktiv. Die Tropennacht war ja eigentlich gut, vielleicht würde noch so eine Aktion die Menschen bewegen wieder online zu kommen?
Vielleicht eine neue Proph, die alle betrifft. Anführer Wechsel (nichts gegen Hyhy und Ara),  sodass die Clans wieder aktiver werden. Ein neues Design. Bei den Himmelswächtern mal was zu tun. Vielleicht irgendwelche Bedrohungen, wie Menschen,  Bären etc .) wesshalb die Clans und das Rudel zusammen arbeiten müssen.
Tja dann noch Werbung und inaktive aktiv kriegen.

Das wäre so alles von mir 

Antworten

Leopardentod
Gelöschter Benutzer

Re: Wichtig *0*

von Leopardentod am 28.01.2016 21:39

Nun, es stimmt. Aber das mit dem Stamm, ich bin mir nicht Sicher, denn wir haben das schonmal vorgeschlagen, vielleicht den Stamm oder das Rudel raus zu nehmen... aber naja. Ich hau die anderen per Whats App nochmal an

Danke Sandü 

Antworten

Sandsturm
Administrator

21, Weiblich

  Sinnloser Rang bei 30.000 Buschtalern

SavannenClan

Beiträge: 765

Re: Wichtig *0*

von Sandsturm am 28.01.2016 21:34

Tausend dank Mondili :3 <333
Und ja, das sind echt gute Ideen  

baum_0022.gifsandueueue.pngkaktus_0003.gif

                 Danke Hyänä, für diese tolle Siggi <3  --- Tropennacht 2015

Hab euch ganz doll lieb!

Büddö Klickön x3 

Antworten

Mondklaue

22, Weiblich

  Junger Krieger

Rudel der Kojoten

Beiträge: 85

Re: Wichtig *0*

von Mondklaue am 28.01.2016 20:52

Ich finde du hast vollkommen Recht Sandü! So geht es nicht weiter und ich stehe voll und ganz hinter dir!!
Naja also ich finde man sollte z.B. den Stamm erst nochmal zurück setzten, denn der bringt meines Erachtens wenig :/ Ich meine, da sind eigentlich fast nur Doppelaccounts und er ist eh superinaktiv. Ich finde wir sollten uns erst mal auf den Savannenclan, den DschungelClan und das Rudel konzentrieren. Tut mir leid an alle Stammes-Mitglieder :3
Die Admins haben ja anscheinend gerade ziemlich viel zu tun, deswegen sollten sie sich um so viele Helfer wie möglich kümmern :3
Das wären mal meine Vorschläge, ich hoffe sie sind gut zu gebrauchen

Mondili.jpg

Antworten

Sandsturm
Administrator

21, Weiblich

  Sinnloser Rang bei 30.000 Buschtalern

SavannenClan

Beiträge: 765

Wichtig *0*

von Sandsturm am 28.01.2016 20:26

Ich hab mir jetzt frecherweise mal erlaubt, hier diesen Text zu veröffentlichen. Hoffentlich ist mir deswegen niemand böse, aber ich finde das hier MUSS einfach mal gesagt werden! :3

Hey Leute! <3
Ich wollte mal was sagen. Ihr habt sicher alle mitbekommen, dass Tropenclans immer inaktiver wird und hier gar nichts mehr passiert. Es scheint schon fast, als würde Tropen genauso enden wie Wildkatzen. Und das fände ich echt superschade! Denn diese Seite war mal wunderschön, aktiv und es hat soviel Spaß gemacht! Mit dieser Nachricht möchte ich die Admins darauf aufmerksam machen und euch normale Mittis da draußen, motivieren aktiv zu bleiben. Denn alle zusammen können wir es schaffen! Wir können Tropen vielleicht retten! Klar. Irgendwann stürzt jede Seite ab, aber wenn euch die Seite genauso am Herzen liegt wie mir und ihr auch noch ein Fünkchen Hoffnung habt, dann könnten wir es tatsächlich hin bekommen, dass Tropen nochmal einen 2. Höhepunkt erreicht!!!
Also ihr lieben Kriegerkätzchen! Wenn ihr auf meiner Seite steht, dann kommentiert diese Nachricht, schreibt Vorschläge, was man machen kann damit diese Seite wieder schöner wird, schreibt, wenn ihr gerne helfen würdet! Bitte, das wäre so unendlich toll! *-*
Ganz liebe Grüße,
eure Sandü

baum_0022.gifsandueueue.pngkaktus_0003.gif

                 Danke Hyänä, für diese tolle Siggi <3  --- Tropennacht 2015

Hab euch ganz doll lieb!

Büddö Klickön x3 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum