Rotglanz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Palmennebel
Gelöschter Benutzer

Rotglanz

von Palmennebel am 25.12.2014 19:33

Hi,
Hier stelle ich eine Geschichte von einer Kätzin namens Rotglanz rein. Ihr leben erscheint kapitelweise und ihr könnt gerne eure Meinung zu den Kapiteln schreiben und darüber diskutieren. Ich freue mich, wenn euch die Geschichte gefällt.

Antworten

Palmennebel
Gelöschter Benutzer

Re: Rotglanz

von Palmennebel am 25.12.2014 23:09

Es war Nacht und ein weißer Kater stand auf der monderleuteten Lichtung. Er war nicht alleine. Er sah die Katzen nicht, die im Gebüsch lauerten, bereit zu töten, nur wenn sie das Zeichen ihres Anführers bekamen. Doch es kam nicht. Der Anführern der Katzenbande, ein Schwarzer Kater mit smaragdgrünen Augen, trat ins Licht. "Dies ist unser Territorium!," sprach er. "Nein, dies ist neutrales Gebiet," antwortete der Weiße ruhig. "Und was ist, wenn ich meinen Kriegern das Zeichen gebe, dich zu töten?", fragte der rießige Schwarze aufgebracht über die Ruhe seines Gegenüberstehenden. "Dann töten sie mich. Na und? Es gibt schlimmeres als den Tod. Aber davon verstehst du nichts was, Paint? Naja," er erhob sich, "ich werde jetzt gehen. Doch merke dir meine Worte: es wird eine Katze geben, die Stärke und Macht hat, von der du nichts verstehst! Und wenn sich der rote Glanz erhebt, wirst du untergehen!" "Und die wäre?" "Wo wäre da der Reiz, wenn ich es dir verraten würde?" "Ich werde dich auf der Stelle töten!," die Stimme DS schwarzen war ein fauchen. "Ich habe keine Angst." Und er ging. Sein Pelz verschwamm mit dem Schatten. Er wurde regelrecht von ihm verschluckt. Noch lange stand Paint da und starre auf die stelle, wo sein Feind verschwunden war. Dann trat eine Kätzin aus der Dunkelheit. "Paint, wir müssen gehen." "Was hat er gemeint mit 'schlimmer als der Tod'?" " Ich weiß es nicht". Sie nickte dem Katzen in den Büschen zu. Diese galoppierten davon. Beide Katzen liefen,Pelz an Pelz, davon.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2014 23:24.

« zurück zum Forum