RundPNs vom 09.04.2015->Neue Admins, Umfragen sind raus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

RundPNs vom 09.04.2015->Neue Admins, Umfragen sind raus

von Hyaenenmond am 09.04.2015 18:25

Öhm, hey :3
Heute gibt es ein relativ wichtiges Anliegen ^-^
Da Quellentau und Federwirbel momentan recht inaktiv sind und die Seite weiterwächst, werde ich einen weiteren Admin und einen CoAdmin ernennen.
Der Admin wird der Anführer des Rudels werden, damit er oder sie die Clanseiten bearbeiten, etc. kann
Ein CoAdmin hat alle Rechte, die man einem Mitglied geben kann, ohne ihm die vollen Adminrechte zu geben. Wenn ihr CoAdmin sein möchtet, schreibt bitte eine Bewerbung an mich, in der stehen sollte, warum ihr CoAdmin werden wollt, was ihr ändern möchtet und wie aktiv ihr seid/sein könnt.
Ihr könntet dann auch, wenn ihr euch bewährt habt, zum vollen Admin aufsteigen.
Die Bewerbungen stelle ich in den Adminbereich im Forum, damit wir Admins darüber entscheiden können, sonst nirgendwo hin.

 

So, das wars dann von mir.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, meldet euch einfach

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2015 18:44.

Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

Re: RundPNs vom 09.04.2015->Neue Admins, Umfragen sind raus

von Hyaenenmond am 09.04.2015 18:44

Tschuldigung, dass ich nochmal nerve ^-^
Da jetzt alle vorgeschlagenen Katzen im Rudel ihre Wahlvorstellungen geschrieben haben, gibts jetzt die Umfragen. Es gibt zwei Umfragen, damit ihr eine Zweitstimme habt. Beide Ergebnisse werden pro Person zusammengezählt und wer am meisten Stimmen hat, wird oberster Kojote (und Admin) und wer am zweitmeisten Stimmen hat, wird hoher Kojote.

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten

« zurück zum Forum