Die 3 Auserwählten des NachtClans

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

Die 3 Auserwählten des NachtClans

von Hyaenenmond am 25.12.2014 22:47

NachtClan
Anführer: Kometenstern/-sturm, Kater mit braunem, weiß gesprenkeltem Fell, Gefährte von Sonnenschein

 

2. Anführer: Leopardenpelz, Katze mit braunem Fell und Leopardenmuster

Heilerin: Nachthimmel, Katze mit schwarzem, weiß gesprenkeltem Fell, Mentorin von Sternenpfote

Heilerschülerin: Sternenpfote/-licht, Katze mit cremefarbenen Fell mit weißen Flecken

Krieger:
-Blattfall, brauner Kater mit orangenen Schattierungen, Gefährte von Rosendorn, Mentor von Heidelbeerpfote
-Nachtluft, Katze mit schwarz-weißem Fell, Mutter von Heidelbeerpfote und Himbeerpfote, Mentorin von Fischpfote
-Habichtflug, Kater mit braungrauem Fell, Gefährte von Nachtluft
-Eisglanz, Katze mit weißem Fell und blauen Schattierungen, Mentorin von Flusspfote
-Himmelsflug, Katze mit weißem Fell und ungewöhnlich blauen Augen, Mentorin von Himbeerpfote
-Falkenkralle, schneller Kater mit langen Krallen, Gefährte von Frostblüte

Schüler:
-Flusspfote/-strom, Kater mit blauem Fell
-Fischpfote/-pelz, Kater mit blauem Fell
-Himbeerpfote/-pelz, als Junges in Himbeeren gefallen, wurde die rosafarbenen Flecken im weißen Fell nie wieder los (Hehe, das ist unsere liebe Kaktusjunges ^^)
-Heidelbeerpfote/-baum, schwarz-weiß, isst gerne Heidelbeeren

Königinnen:
-Sonnenschein, Katze mit gelb-orangenem Fell, Mutter von Morgenjunges, Mittagsjunges und Abendjunges
-Rosendorn, Königin mit rötlichem Fell, Mutter von Ahornjunges, Birkenjunges und Kirschbaumjunges
-Frostblüte, Königin mit weißem Fell, Mutter von Flugjunges

Junge:
-Morgenjunges/-tau, Katze mit gelb-orangenem Fell mit kleinen silbernen Flecken
-Mittagsjunges/-sonne, Katze mit weiß-gelbem Fell und orangenen Flecken
-Abendjunges/-glut, Kater mit dunkelorangenem Fell mit Schattierungen
-Ahornjunges/-blatt, Katze mit rötlichem Fell
-Birkenjunges/-rinde, Kater mit weiß-schwarzem Fell
-Kirschbaumjunges/-blüte, Katze mit orange-rosafarbenem Fell
-Flugjunges/-feder, Katze mit weißem Fell

Älteste:
-Lichterschein, Katze mit leuchtend weißem Fell und blauen Schattierungen, Mutter von: 1. Wurf: Himmelsflug, Eisglanz und Frostblüte; 2. Wurf: Flusspfote, Fischpfote und Sternenpfote
-Schlammfell, Kater mit schlammbraunen Fell, Gefährte von Lichterschein

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten

Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

Re: Die 3 Auserwählten des NachtClans

von Hyaenenmond am 25.12.2014 22:48

Prolog
Sonnenschein wachte auf. Sie spürte die Jungen in ihrem Bauch, die hinauswollten und rannte zu Kometenstern, ihrem Gefährten und Anführer des NachtClans. Dieser saß gerade mit Nachthimmel, der Heilerin des Clans im Anführerbau. Sonnenschein versteckte sich am Eingang des Baus und lauschte.
>>...Prophezeiung bekommen. Ich erzähle sie dir.
Die heilige Mutter Sonne wird uns drei Auserwählte schenken!
Doch erst, wenn am Morgen der Tau glitzert, am Mittag die Sonne hell erscheint und am Abend der Komet verglüht, dann wird die Prophezeiung erfüllt werden können!
Die Auserwählten müssen gehen und eigene Gruppen gründen!
Sonst werden alle Clans untergehen!

 

Ich vermute, es bedeutet, dass Sonnenschein drei Junge bekommt. Diese werden aber erst die Prophezeiung erfüllen können, wenn sie Krieger werden und ihre Kriegernamen bekommen. Sie müssen eigene Clans gründen... Aber es gibt einen Haken... Die Zeile: Am Abend der Komet verglüht. Ich vermute, damit bist du gemeint, Kometenstern. Und du kannst dir denken was das heißt... Wenn Abendjunges Krieger wird, wirst du sterben.<< Nachthimmel stoppte. Kometenstern sah sie mit entsetztem Blick an. >>Wenn der SternenClan das so will, muss ich sterben. Leopardenpelz wird eine gute Anführerin sein. Aber wir dürfen den Lauf des Schicksals nicht ändern. So leid mir es tut, wir dürfen Sonnenschein und den ungeborenen Jungen nichts davon erzählen.<<
In diesem Moment wurde Sonnenschein bewusst, dass sie nicht hätte lauschen dürfen. Sie wusste, dass Nachthimmel gleich aus dem Anführerbau hinausgehen würde, also machte sie sich bemerkbar, als wäre sie erst grade gekommen. Sie fing an, hysterisch zu rufen >>Komet! Die Jungen! Sie kommen!<<. Nachthimmel rannte zu Sonnenschein und brachte sie in den Heilerbau. >>Schwesterherz, du musst das durchhalten!<< Dann rief sie Sternenpfote, ihre Schülerin, damit sie ihr half.

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten

Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

Re: Die 3 Auserwählten des NachtClans

von Hyaenenmond am 25.12.2014 22:49

Kapitel 1
Sonnenschein wachte in der Kinderstube, einem alten Dachsbau, auf. Neben ihr schliefen drei kleine Jungen. Die Geburt der zwei Katzen und dem einen Kater war normal abgelaufen. Sie wusste, dass Kometenstern heute vorbeikommen würde und sie fragen würde, wie sie ihre Jungen nennen wollte. Sie wusste, in der Prophezeiung wurde von Morgenjunges, Mittagsjunges und Abendjunges gesprochen. Sonnenschein überlegte noch, welcher Name zu welchem Jungen passte, als Kometenstern schon in die Kinderstube kam. Er fragte, worüber sie schon die ganze Zeit nachdachte, und Sonnenschein antwortete: >>Das erstgeborene, gelb-orangene mit den silbernen Flecken nenne ich Morgenjunges. Die andere Katze, die weiß-gelbe mit den orangenen Flecken nenne ich Mittagsjunges und den jungen, dunkelorangenen Kater mit den noch dunkleren Schattierungen nenne ich Abendjunges.<< Sonnenschein spürte, wie Kometenstern beim Wort Abendjunges zusammenzuckte. Doch er meinte nur: >>Das sind wunderschöne Namen, Sonne. Ich hoffe, aus ihnen werden starke Krieger. Entschuldigung, dass ich nicht noch länger hierbleiben kann, aber ich muss gehen, ich habe viel zu tun.<<

 

Einige Tage später waren Morgenjunges und Mittagsjunges schon so weit, dass sie, wenn sie nicht schliefen, die ganze Zeit miteinander und mit Ahornjunges, Birkenjunges und Kirschbaumjunges, den Jungen von Rosendorn, spielten. Flugjunges, die Tochter von Frostblüte, der dritten Königin in der Kinderstube, war erst gestern geboren. Doch Sonnenschein machte sich Sorgen um Abendjunges, der immer noch den ganzen Tag mit schlafen verbrachte und wenn er wach war, auch nicht mehr tat als Milch zu trinken. Irgendwann wird er auch noch mitspielen. Ich kann doch nicht von ihm erwarten, gleich zu sein wie die anderen.

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten

Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

Re: Die 3 Auserwählten des NachtClans

von Hyaenenmond am 25.12.2014 22:50

Kapitel 2

 

Einige Tage später war Abendjunges immer noch schwach. Sonnenschein rief Nachthimmel, damit sie nach ihm sah. Nachdem Nachthimmel alle Kräuter ausprobiert hatte, die sie kannte und nichts half, sprach sie mit leiser Stimme: >>Sonne, ich glaube nicht, dass Abendjunges überlebt... Es tut mir leid<< Sonnenschein war geschockt und fragte: >>Was ist mit ihm? Warum muss er von uns gehen?<< aber eigentlich dachte sie an die Prophezeiung. Was würde passieren, wenn er sterben würde? Es war doch die Rede von 3 Auserwählten! Aber Sonnenschein konnte Nachthimmel natürlich nicht erzählen, welche Bedenken sie hatte, denn das würde ja bedeuten, dass sie zugeben müsste, gelauscht zu haben. Sie legte sich also in ihr Nest, schob ihre Jungen an ihren Bauch und schlief ein. Abendjunges wälzte sich unruhig hin und her.

Abend!!! Abend, wach auf! Wir müssen mit dir reden!
Abendjunges horchte, doch er kannte die Stimme nicht. >>Seid ihr SternenClan-Katzen?<< rief er in die Dunkelheit hinein, die er in seinem Traum sah

Nein, Abendjunges. Wir sind Katzen vom Wald der Finsternis, der dunklen Seite des Silbervlieses. Hier kommen die Katzen hin, die böse waren und nun sterben...

Abendjunges erschrak. Böse Katzen? Mit denen wollte er nichts zu tun haben!
Plötzlich erschien vor ihm in der Dunkelheit ein Tigerkater mit ungewöhnlich langen Krallen.

Abendjunges, hör mir zu! Ich bin Tigerstern, der ehemalige Anführer des SchattenClans.
Du wirst sterben, wenn du nicht das tust, was wir dir sagen! Wir können dir helfen zu überleben, aber dazu musst du später in deinem Leben eine Tat vollbringen, die dir nicht gefallen wird.

Abendjunges zitterte. Tigerstern... Diesen Namen hatte er schon ein paar Mal gehört, in Drohungen wie Wenn du nicht artig bist, kommt Tigerstern und holt dich >>Eine Tat, die mir nicht gefallen wird? Was meint ihr?<<

Das wirst du noch früh genug erfahren. Wir geben dir einen Tag Bedenkzeit! Nächste Nacht sagst du uns deine Entscheidung, okay?

>>Okay<< murmelte Abendjunges. Dann verschwand Tigerstern und Abendjunges wachte auf. Er kuschelte sich an Sonnenschein und versuchte, wieder einzuschlafen, doch er musste die ganze Zeit über Tigersterns Worte nachdenken. Was könnte er tun müssen? Irgendwann fielen ihm dann endlich die Augen zu und er schlief ein.

Am nächsten Tag wunderte Sonnenschein sich über Abendjunges' Verhalten. Er war fast den ganzen Tag wach und langsam bekam sie wieder Hoffnung, er könne doch überleben.

Kometenstern wurde von Lichterscheins Ruf geweckt. >>Kometenstern! Ich habe eine wichtige Neuigkeit!<< >>Komm herein, was gibt es denn<< Lichterschein trat in den Anführerbau und erzählte: >>Ich vermute, mein Gefährte plant schon wieder etwas... Irgendwie murmelte er heute Nacht etwas von Abend und Kometen. Normalerweise murmelt Schlammfell, wenn die Katzen des Walds der Finsternis zu ihm sprechen<< Kometenstern nickte. >>Danke für die Warnung, Lichterschein. Ich verstehe zwar nicht, warum du noch immer Schlammfells Gefährtin bist, obwohl du weißt, dass er böse ist, aber deine Tätigkeiten als Agentin sind Gold wert! Ich vermute, ich wäre schon längst um ein paar Leben ärmer, wenn du nicht wärst<< Lichterschein winkte mit der Pfote ab. >>Ach was, nichts zu danken. Ich mache das nur, um meinem Clan zu helfen!<< Lichterschein ging und machte sich wieder auf in den Ältestenbau. Kometenstern dachte weiterhin nach. Schon wieder etwas mit Abendjunges... Da läuft etwas ganz schief!

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten

Falkenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Die 3 Auserwählten des NachtClans

von Falkenpfote am 28.06.2015 01:23

Wann geht es weiter?

Antworten

Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

Re: Die 3 Auserwählten des NachtClans

von Hyaenenmond am 28.06.2015 10:21

Bis spätestens zum nächsten Tropenblatt (September) muss ich ja xD

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten

Falkenpfote
Gelöschter Benutzer

Re: Die 3 Auserwählten des NachtClans

von Falkenpfote am 28.06.2015 10:33

Noch so lange warten ._.? xD Meh..

Antworten

« zurück zum Forum