Staffel 1 - Band 1: In die Wildnis

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quellentau
Administrator

33, Weiblich

  Patrouillenanführer

DschungelClan

Beiträge: 84

Staffel 1 - Band 1: In die Wildnis

von Quellentau am 06.12.2014 22:41

"Folge deinem Herzen, junger Feuerpfote . Er hörte in seinem Inneren den Widerhall der Worte, die Löwenherz zu ihm gesprochen hatte. Das wird eines Tages aus dir einen starken Krieger machen"

 

Seid uralten Zeiten leben tief verborgen im Wald vier wilde Katzen Clans. Voller Sehnsucht nach Freiheit verlässt Hauskater Sammy seine Zweibeiner, um sich dem DonnerClan anzuschließen. Doch nicht alle Katzen trauen ihm, denn die Zeichen im Wald stehen auf Kampf. Der SchattenClan versucht, mehr Jagdrechte zu erzwingen und fordert die anderen Clans heraus. So kommt die Zeit, in der sich Sammy, der nun den Namen Feuerpfote trägt, beweisen kann.

 

Erschienen: September 2008

Antworten

Rubinpfote

22, Weiblich

  Patrouillenanführer

DschungelClan

Beiträge: 217

Re: Staffel 1 - Band 1: In die Wildnis

von Rubinpfote am 06.07.2015 15:49

Ich finde es toll wie sich Sammy einfach in den Wald aufmacht, um dort zu leben und nicht bei seinen Zweibeinern bleibt. Das war ziemlich mutig und ich fand es gemein, dass andere ihn nicht aufgenommen haben. Zum Glück änderte sich das und am Ende hatte er sich ganz gut eingelebt. Ich finde es toll, wie man durch ihn von dem Clanleben und den anderen Clans erfährt.

Antworten

« zurück zum Forum