SANDPFOTES SUPERDUPERGESCHICHTE ^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mondklaue

22, Weiblich

  Junger Krieger

Rudel der Kojoten

Beiträge: 85

Re: SANDPFOTES SUPERDUPERGESCHICHTE ^^

von Mondklaue am 02.10.2015 19:08

Ähm ja....nochmal ;)

**************************************************************************

I am so happy! Happy! Happy! Haaaaaaaaaaaappyyyyyyyyyyyyyy!
Wieso?? Wieso?!?! Weil ich gerade Schülerin werde ihr Kekse!
"Sandjunges!" Ouh. Shit. Mein Papa.
"Ehm...ja...hallo"
Mein Vater kam auf mich zugeeilt, meine Schwester im Nacken gepackt, die sich heftig wehrte.
"Lass los, Papa! Lass los! Lass los! Lass loooooooos!", miaute sie strampelnd. Belustigt schnurrte Zimtduft (mein Vater, für die die es noch nicht wissen) und setzte sie auf den Boden. Dünstö wollte gerade schon fliehen, als er sie erneut packte, zu sich herzog und begann ihr Fell zu putzen. " Ihr müsst doch schön sein, wenn ihr ernannt werdet!"
Ich kugelte mich mittlerweile vor lachen und meine Schwester warf mir einen bösen ich-bring-dich-um-Blick zu. Doch das Lachen verging mir, als sich Zimt nun auch zu mir beugte und versuchte mein Fell zu glätten. Hallo?!?!?!???!! "Papaaaa! Du machst dir völlig um sonst die Mühe, das stellt sich sowieso gleich wieder auf!", versuchte ich zu verhandeln. Mein Vater aber schmunzelte nur und putze mich weiter, bis ich am Ende meiner Kräfte angelangt war. Wieso steht im Gesetz der Krieger bitte nicht, dass Junge nicht geputzt werden dürfen, weil sie das selber können?! Naja...genug gedacht, jetzt wirds aufregend!
Langsam aber sicher versammelten sich immer mehr Katzen unter dem Monolith, auf dem Mama stand und wartete. Ich setzte mich neben meine Sis und begann mich seelenruhig zu putzen (ok, das stimmt nicht wirklich...aber es klingt so als wäre ich total lässig drauf!) Also, ich hüpfte eher aufgeregt um meine Sis herum, die dadurch schon ganz wahnsinnig wurde. Nach kurzer Zeit fuhr sie mich an.
" Sandü! Hör auf damit!!!",schnauzte sie ärgerlich.
"T-tut mir leid...ich bin nur so aufgeregt...", murmelte ich schludbewusst.
Darauf schnurrte sie:" Ich doch auch, Sandü! Wird schon schief gehen, oder?"
"Ja..", erleichtert drückte ich mich an Dünstö. Doch die Freude verflogen kurz, als ich Nebeljunges aus dem Heilerbau treten sah. Er sah schwach aus. Dünn. Sein Blick war trüb. Er konnte nicht Schüler werden. Diese Tatsache verursachte einen Stich in meinem Herzen.
"Komm..", flüsterte ich Dunstjunges zu und sie verstand.
Schnell liefen wir zu unserem Bruder. "Hallo ihr zwei!", miaute der graue Kater, als er uns kommen sah. Er schnurrte, doch in seinen Augen lag Kummer. Wir erwiderten nichts, sondern drückten uns tröstend an ihn. Ich sah die Dankbarkeit über diesen Trost in den Augen meines Bruders, aber er maunzte betont munter:" Und? Seid ihr bereit, für dieses neue Abenteuer?" "Ja, aber auch total aufgeregt!", schnurrte ich bedrückt. Ich bemerkte wie Nebli uns ernst ansah. " Es ist wirklich nicht schlimm. Ich werde sicher schon in ein paar Sonnenaufgängen nach euch ernannt! Und dann werde ich euch beim Kämpfen UND jagen schlagen!" Er grinste schief. Ich nickte erleichtert und sah wie Dünstö es mir gleichtat. "Und jetzt los! Sonst verpasst ihr noch eure Zeremonie!", miaute er energisch und schubste uns vor den Monolith. Als ich mich umblickte, sah ich ihn zwischen den anderen Katzen sitzen und mir zu zwinkern. Ich lächelte. Dann begann die Zeremonie.
Hyhy sprang elegant zu uns beiden herab und ich merkte wie sie leise schnurrte. " Wir haben uns alle hier versammelt, um zwei kleine Katzen, die bereit sind Schüler zu werden, zu ernennen!"
Ihr Blick viel auf mich.
Scheeeeeeeiiiiiiße. Jetzt gehts los!
"Sandjunges. Bist du bereit eine Schülerin zu werden, das Gesetzt der Krieger zu lernen und ihm zu folgen, bist du bereit deinem Clan als Schülerin zu dienen?"
Ich holte tief Luft und presste ein quitschendes "Ja" heraus. Peinlich berührt sah ich mich um. Ich quitsche ja wie ein neugeborenes Junges!
Doch meine Mutter und die Anderen schnurrte nur und sie meinte: " Gut. Dann wirst du von diesem Tag an Sandpfote heißen, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast! Erdpelz wird deine Mentorin sein. Wir schätzen ihren Mut und ihre Hilfsbereitschaft und ich hoffe, sie wird dir eine gute Lehrerin sein."
Erdpelz? Hoffentlich nahm sie mir das mit der Monolith-Geschichte nicht memehr übel! 
Die große hübsche Kriegerin nahm auf mich zu und beugte sich herab um meine Nase zu berühren. Dabei schnurrte sie:" Ich denke wir werden viel Spaß haben." Erleichtert berührte ich ihre Nase und blickte mich dann glücklich um. Ich erblickte Staubjunges in der vordersten Reihe, der mir fröhlich mit dem Schwanz winkte. (Haha xD ich musste gerade do lachen, als ich das geschrieben habe! xD Grüße von der Kopfkino-Industrie! xP) Ich schnurrte glücklich in seine Richtung. Dann wurde auch Dunstjunges zu Dunstpfote und stellte sich froh neben ihren neuen Mentor Kakaopelz. Wir grinsten uns zu. Der ganze Savannenclan rief:" Sandpfote! Dunstpfote! Sandpfote! Dunstpfote!" Stolz durchströmte mich. Endlich war ich Schülerin! Ich durfte raus aus dem Lager, ich durfte trainieren bis ich Kriegerin wurde! Ich hatte das Gefühl, jetzt würde das Leben erst richtig los gehen! Glücklich lies ich mich von den Savannenclan-Katzen beglückwünschen und redete fröhlich mit ihnen. Hach, ich war tatsächlich Schülerin!

*************************************************************************

So! Das wars wieder von meinem Leben! Hoffentlich hats euch gefallen! ;)

GlG
❤eure Sandü❤

Mondili.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2015 00:02.

Mondklaue

22, Weiblich

  Junger Krieger

Rudel der Kojoten

Beiträge: 85

Re: SANDPFOTES SUPERDUPERGESCHICHTE ^^

von Mondklaue am 02.10.2015 17:30

THE ZEREMONY (WIE SCHREIBT MAN ZEREMONIE AUF ENGLISCH??!?)

Hallöchen meine Lieben!
Da mir meine Mutter soeben die Dusche geklaut hat (-.-), dachte ich mir, ich schreibe noch ein kurzes Kapitöööl! Glück für euch! ;D
Jo...in diesem Kapitel gehts um siehe Überschrift
                                                           ^^^^^^^^^^^^^
Viel Spaß!

P.S.: Wundert euch nicht, das ich hier mit Mondili schreibe, aber ich war zu faul mich umzuloggen ;3

***************************************************************************

I am so happy! Happy! Happy! Haaaaaaaaaaaaaappyyyyyyyyyyyyyyyy!
Wieso?? Wieso?!?! Weil ich gerade Schülerin werde ihr Kekse!

***************************************************************************

Ouch...da kommt die Mama aus der Dusche DD:
Ich muss verdammte scheiße nochmal aufhören...MEH.... 

Mondili.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2015 17:33.

Sandsturm
Administrator

21, Weiblich

  Sinnloser Rang bei 30.000 Buschtalern

SavannenClan

Beiträge: 765

Re: SANDPFOTES SUPERDUPERGESCHICHTE ^^

von Sandsturm am 30.09.2015 18:13

I don't know what this will be

Uaah! Nebelüchen hat mich gerade daran erinnert, dass hier eeeewig kein Kapitel mehr erschienen ist!! D:
Tut mir so so so so leid aber ich glaub das mit dem regelmäßig schaff ich doch nicht ganz so...Jajaja ihr könnt mich jetzt töten, foltern und was auauch sonst mit mir machen! Ich weiß, ich bin doof! 
Naja...in diesem Kapitel WAS SOLL IN DIESEM KAPITEL PASSIEREN?!?!? um ehrlich zu sein..ich hab keinen Plan x3
Das Kapitel wird wahrscheinlich sowieso scheiße, da ich
1. keinen Plan hab
2. Krank bin
3. Keine Musik hören kann
4. Ich das hier vom Handy aus schreibe 
5. nicht weiß, was ich bei 5. schreiben soll :3

Joah, ich hoffe es gefällt euch trotzdem! ;)

***********************************************************************
Ich steh nicht auf. Ich steh ganz sicher nicht auf! Ich schlaf jetzt weiter! Ich steh letztendlich doch auf. Es war zwar noch früh für ein so kleinen Krieger (!) wie mir, aber ich konnte eh nicht mehr schlafen und außerdem hatte ich ein Gefühl..so eins als würde dieser Tag etwas besonderes ergeben!
Also raffte ich mich dann doch auf und tapste leise aus der Kinderstube. Mamas Nest war bereits leer gewesen, also musste sie hier irgendwo sinnlos herumtanzen. (Nur zu Info: Das macht sie öfter. Sie nennt das " Ich sehe zu was mein Clan so treibt und schaue das alles in Ordnung ist" Ich weiß es besser, sie tuts weil Langeweile...ja ich weiß, perfektes Katzisch ;D) Wo war ich? Achja! Ich stolperte also auf die Lagerlichtung und versuchte die gähnende Hitze zu ignorieren. Darauf sah ich mich suchend nach Mami um. (*muss kurz nachgucken was passiert war* Meh. Finds nicht...aber ich glaub Gazellö war dabei..??) Ich sehe sie. Sie steht dort, in der Mitte des Lagers, zusammen mit Gazellö, unserer 2. Anführerin. Sie reden mit einem kleinen unbekannten Kater, der mir den Rücken zu gewendet hat. Neugier durchströmt mich und ich tapse leise zu den dreien.
"Deine Mutter muss die Clans gekannt haben, wenn sie dir diesen Namen gegeben hat", miaute meine Mama gerade.
" Stimmt! Ich hab mich schon gewundert, warum ich StaubJUNGES heiße! Ich bleibe doch nicht immer Junges", erklang dann die Stimme des winzigen Katers. "Also...Also darf ich bleiben..?", fragte er jetzt, deutlich verunsichert.
" Natürlich!", hörte ich meine Mutter und Gazellö sagen.
Ich wusste nicht warum, aber ich war weder überrascht noch iwie misstrauisch gegen über des kleinen Katers. Ja, ich freute mich sogar über diese Worte! Ich räusperte mich. "Hallo Mama, hallo Gazellenwirbel." "Hallo, mein Schatz!", antwortete Hyhy schnurrend, als sie mich, kleines Wesen (-.-), entdeckte. Ich wollte gerade fragen, wer dieser Kater war, als er sich schon zu mir umdrehte. Kennt ihr dieses Leuchten, das im Filmen öfter erscheint? Und dieses Haaaah was dann immer ertönt? Das wäre jetzt echt ein passender Moment das ein zu setzen! Er sah mich an. Ich sah ihn an. Und es, nein er, raupte mir kurz den Atem! Vor mir stand ein hübscher kleiner Kater ungefähr in meinem Alter mit den freundlichsten braunen Augen, die ich jemals erblickt hatte. IcIch musste was tun!...aber was?? " Ehm..also..ich..", stotterte ich drauf los. Dein Ernst, Sandü?! So ging das nicht! "Hallo, ich bin Sandjunges und wer bist du?" Geht doch...
Der kleine Kater schnurrte schüchtern.
"Ich bin Staubjunges, freut mich dich kennen zu lernen"
"Staubjunges? Ich hab dich hier noch nie gesehen... bist du vom DschungelClan?"
"Staubjunges ist uns soeben zu gelaufen. Er hat seine Eltern verloren und sucht bei uns Unterschlupf. Er und seine Eltern waren Einzelläufer.", erklärte meine Mutter.
Bei Erwähnung seiner Eltern schluckte Staubjunges hörbar.
Oh je! Der Arme tat mir leid! Wenn ich mir vorstelle, ich würde Mami und Papi verlieren...das will ich mir gar nicht vorstellen!
" Oh....das tut mir leid", murmelte ich also erschüttert.
Der kleine Kater versuchte ein Schnurren.
"Naja, jetzt bin ich ja hier in Sicherheit! Ich bin echt müde von meiner langen Reise..."
"Du bist wirklich ganz allein durch die Wüste gezogen??"
"Ja..."
Plötzlich traf es mich wie ein Schlag. Der kleine Kater. Allein in der Wüste. Ich hatte ein VISION???!!!!???!?
"W-w-was??!", stotterte ich verwirrt. Nein, ich musste ihn und mich irgrndiwie ablenken.
" Naja, jetzt wo du hier leben wirst, solltest du vielleicht auch mehr über uns erfahren...Mama?"
"Ja, sicher! Erzähl ihm das und zeig ihm das Lager. Aber nicht zu lange! Er soll sich noch von seiner langen Reise ausruhen!" Meine Mama zwinkerte mir zu.
Ich und auch er schnürte erfreut. "Okay!" Ich zog Staubjunges an den Rand der Lichtung, in ein schattiges Plätzchen und begann ihm stolz von den Clans zu erzählen und zeigte ihm das ganze Lager. Ich fühlte mich wohl in seiner Nähe und hatte das Gefühl ihm alle meine Gedanken erzäjlen zu können. Ich war glücklich einen neuen Freund gefunden zu haben!

***************************************************************************

So, das war's für heute! Mir ist letztendlich doch noch was gutes eingefallen! Hoffentlich hat es euch gefallen, Kommentare bitte bei Kommentare von Sandüfans!
Hab euch lieb ❤ 

baum_0022.gifsandueueue.pngkaktus_0003.gif

                 Danke Hyänä, für diese tolle Siggi <3  --- Tropennacht 2015

Hab euch ganz doll lieb!

Büddö Klickön x3 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2015 18:53.

Sandsturm
Administrator

21, Weiblich

  Sinnloser Rang bei 30.000 Buschtalern

SavannenClan

Beiträge: 765

Re: SANDPFOTES SUPERDUPERGESCHICHTE ^^

von Sandsturm am 09.09.2015 11:56

"Tell me something I don't know"
"Hmm...I'm the Leader!"
 "What the fuck???!!!"

 

Hallöchen!
Ich bin's schon wieder, da ich gerade so im Schreibwahn bin! x)
Mit neuem Kapitel! (Yea haaawww! xD)
Viel Spaß beim lesen!

XOXOEure SandüXOXO

Nur zur Info: Es ist ein bisschen Zeit vergangen, seit dem letzten Teil. Also ich bin in zwischen schon ca. 3 Monde

********************************************************************************************************* 

Voller Tatendrang riss ich die Augen auf. Ein neuer und hoffentlich schöner Tag würde beginnen!
Leider nicht für Nebli...
Besorgt drehte ich meinen Kopf und sah meinen Bruder neben mir tief und fest schlummern. Vor ein paar Sonnenaufgängen war er krank geworden und jetzt hustete er andauernd. Unsere Heilerin hatte ich schon kennen gelernt, Palmennebel hieß sie, sie kam oft vorbei und schaute nach Nebeljunges. Ihr Gesichtsausdruck war dabei jedes Mal besorgt und ratlos. Ich machte mir große Sorgen um ihn. Von Tag zu Tag wurde er schwächer er war in zwischen das, was er nie war. Nicht mehr der fröhliche und stets stolze Angeber-Bruder...
Ich schüttelte mich und hoffte, dass ich somit meine Gedanken abschütteln konnte. Sonst würde ich nur wieder depri werden und ich denke ihr fändet es nicht so toll, wenn ich hier die ganze Zeit nur herumjammern würde :3 -.-
Leise, damit ich Mama, Dunstjunges und Nebeljunges nicht wecken würde, rappelte ich mich auf und tapste zum Ausgang der Kinderstube.
"Wo willst du hin?"
Ich drehte mich zu meiner Schwester um, die mich aus verschlafenen Augen anblinzelte.
"Rauß"
"Warte, ich komm mit!", die kleine schwarze Kätzin schüttelte sich und stolperte schnell zu mir.
"Pschscht! Nicht das du Mama weckst!", flüsterte ich grinsend.
"Dir auch einen schönen Morgen...", grummelte Dünstö gespielt beleidigt.
Ich schnurrte und stupste sie entschuldigend an.
"Komm!"
Rasch lief ich aus der Kinderstube und Dünstö stolperte mir schnell hinterher.
Als wir draußen waren, berührten die ersten Sonnenstrahlen der milden Morgensonne mein strubbeliges Fell. Ich schnurrte glücklich und sah mich im Lager des SavannenClans um.
Obwohl es erst sehr früh am morgen war, herrschte schon reges Treiben auf der Lagerlichtung. Krieger liefen geschäftigt hin und her. Vor dem Ältestenbau saßen Tigerherz und Glutstreif und gaben sich die Zunge. Ich und meine Geschwister gingen gerne zum Ältestenbau, da das gesprächige Paar uns bereitwillig Geschichten erzählte. Geschichten über die Entstehung der beiden Clans. Geschichten über die Großkatzen...aber ich schweife ab. Dort in der Ecke auf dem schattigen Fleck übten sich Nachtpfote und Samtpfote im kämfen. Ich beneidete die beiden. Ich wäre auch gerne schon Schülerin....und da vorne saßen Schakalpfote und Sturmpfote und fütterten sich gegenseitig mit Frischbeute. (xD) Dabe sahen sie sich verliebt in die Augen. Ich und Dunstö hatten uns schon öfter ausgemalt wie Junge von den beiden wohl aussehen würden und darüber ernst disskutiert (xD). Schakal war übrigens unsere große Schwester. So wie Löwenpfote unser großer Bruder war. Er war oft etwas seltsam, aber ich glaube im Grunde seines Herzens ist er eine sehr nette Katze und auch Gefühle hat. (Ja, nämlich für Winterklaue aus dem Rudel, aber das darf und kann ich ja eigentlich noch gar nicht wissen *grins*)
Aber genug von unserer Familiengeschichte...zurück ins hier und jetzt!
"Was machen wir?", fragte ich meine Schwester.
Sie blickte schweigend um und deutete dann auf einen Busch mit leuchtend orangen Früchten, versteckt am Rand des Lagers.
"Guck mal! Das soll Sanddorn sein! Wollen wir mal probieren?"
Ich schnurrte.
"Klar, gerne! Mal sehen wie Oma Sanddorn wohl geschmeckt hat!"
Wir grinsten uns an und stürmten zwischen den Beinen der großen Krieger hindurch zum Sanddorn-Strauch. Verzweifelt hüpfte ich hoch und streckte mich so weit ich konnte. Doch ich erreichte die Beeren nicht. "Versuchen wir's mit Räuberleiter (Ich denke nicht das WaCa-Cats von leitern wissen...aber kack drauf x3)", miaute Dünstö. Also stellte sich die Dünstö breitbeinig hin und machte sich so fett und lang wie möglich. Ich kletterte auf ihren Rücken und stellte mich auf die Hinterpfoten. Mit meinen Vorderpfoten versuchte ich die Beeren zu erreichen. (Jetzt stellt euch dieses Bild mal in euren Köpfen vor! XD Wir sehen sicher total bescheuert aus! x3)
Gerade hatte ich es fast geschafft, als Dünstö unter mir stöhnte und umkippte. Ich natürlich mit ihr und uns folgte ein ganzer Schwall leuchtender Beeren! So saßen wir dann beide in einem Meer aus Sanddorn-Früchten und lachten und lachten. Es war echt superschön zusammen mit meiner Schwester! (Aber bevor ich jetzt sentimental werde, verrate ich euch, das ich die nächste bescheuerte Idee hatte ;) )
"Komm, wir klettern auf den Monolith! Ich will unbedingt wissen, wie sich Mami, als Anfi, da oben fühlt!"
Meine Schwester strahlte nur und das musste wohl heißen, dass sie die Idee total cool fand.
Also rannten wir um die Wette zum Monolith und warteten dort bis Gazellenwirbel (unsere coole 2. Anführerin, falls ihr das noch nicht wisst) so ziemlich alle Krieger und Schüler auf Patroullien geschickt hatte. Hach, war das aufregend!
Als das Lager dann so gut wie leer war, liefen wir zum Fuß des großen Felsen. Ich musste meinen Kopf in den Nacken legen um bis ganz oben hin gucken zu können. Uuuh, war das hoch! Doch ich riss mich zusammen und kletterte hinter meiner Schwester den riesigen Stein hinauf. Jeder Schritt strengte mich mehr an und ich wagte nicht nach unten zu sehen. Als wir endlich oben angelangt waren, schnauften wir erstmal so richtig wie unsere Älteste Glutstreif, wenn sie ihrem Gefährten Tigerherz hinterher rannte, weil der eine perverse Bemerk...oh, mist! Das soll ja alles in einem recht jugendfreien Zustand bleiben!...Sorrü :3
Auf jeden Fall brauchten wir eine kleine Pause. Dann traten wir vorsichtig auf den höchsten Punkt des Monoliths, da wo Mama immer bei Clan-Versammlungen stand. Und ich sag euch was, das war das schönste und beeindruckenste Erlebnis, was ich jemals erlebt habe! *-*
Ich war nur noch am staunen.
Über mir der strahlend blaue Himmel mit der goldenen Sonne, unter mir das Lager mit den winzigen Bauen und den katzen, die die Größe von winzigen Kieselsteinen erreicht hatten!
Und da in der Ferne, hinter dem Lager, da war die weite Welt! Ich sah von ihr noch nicht viel, aber ich freute mich schon darauf, als Schülerin dort draußen patroullieren und trainieren zu können...
"Was macht ihr den da oben?!", riss mich eine weibliche Stimme aus den Gedanken.
Erschrocken blickte ich im Gleichtakt mit Dünstö hinunter.
Dort unten stand die Kriegerin Erdpelz und blitzte uns belustigt mit ihren grünen Augen an.
"Äh..wir,äh,..also..", stotternten wir zwei beschämt.
Ich wollte endgültig im Monolith verschwinden, als auch noch unser Vater neben Erdpelz trat. (Was?? Den hab ich noch gar nicht vorgestellt??!...Also, unser Vater ist der stolze, supercoole und hübsche Krieger Zimtduft^^) Der war jetzt aber gar nicht supercool drauf und mit seinem ärgerlichen Blick sah er auch nicht gerade hübsch aus. "Was ,bei den Himmelswächtern, macht ihr da oben????!!!"
"Ähm...chillen?", miaute ich mit angelegten Ohren und eingezogenem Schwanz.
"CHILLEN?????!!!???"
Uuups :3 War wohl die falsche Antwort....
"Naja, also wir,äh, wollten eigentlich nur, ähm, äh, wissen wie es sich anfühlt wie Mami, also Anfüherin, zu sein....", half mir Dünstö aus dem Fettnäpfchen.
"Chillen würde dir auch mal ganz gut tuen, Zimtduft...", schnurrte Erdpelz nun belustigt. Sie fand das offensichtlich alles sehr unterhaltsam. "Es sind Jungeee! Die bauen immer Scheiße!", miaute die Kriegerin und stubste unseren Vater an.
Zimt schien zu schwanken, ob er uns jetzt nochmal anbrüllen sollte oder ob Erdpelz jetzt Recht hatte...doch dann rief er:" Ok, wenn ihr jetzt sofort da runter kommt und versprecht, das nie wieder zu tun, dann werde ich eurer Mutter und dem ganzen Clan nichts erzählen, ansonsten..."
Oh je, das fehlte gerade noch!
"Ja,ja, wir kommen ja schon!", miauten wir schnell im Chor.
Schwerenherzens liefen wir zum Abstieg. Ein letztes Mal sah ich mich um und versuchte dieses Gefühl, das ich wahrscheinlich nie wieder spüren würde, in mir festzuhalten.
Für einen Moment erschien vor meinen Augen ein Bild von einem kleinen Kater, der durch entlose Sandwüsten stolperte. Wtf?! Doch als ich blinzelte sah ich nur wieder die gewohnte Umgebung. Ich musste hier oben zu viel Sonne abbekommen haben...
"Du auch Sandjunges!", vernahm ich die strenge Stimme von Erdpelz.
Verwundert erblickte ich das Dunstjunges schon wieder unten war. Schnell stolperte oder kletterte (wie mans nimmt...) ich den Felsen hinunter.
Als ich gerade unten angekommen war, trat plötzlich Mama aus der Kinderstube.
"Na? Was habt ihr so schönes gemacht?"
Komischerweise hatte ich in diesem Moment alles vergessen und stürmte fröhlich auf Hyänenmond zu. "Oh, Mama! Es war so schön auf dem Monolith und..."
In diesem Augenblick merkte ich das ich mich verplappert hatte.
Scheeeeeeeeeiiiiiiiiißeeeeee!
Ich klatschte mir wütend die Pfote ins Gesicht.
Wie dumm bin ich eigentlich?!
"So? Das freut mich aber...", miaute Hyhy, zu unser aller Verwunderung.
"Ich hab vom Eingang der Kinderstube die ganze Monolith-Geschichte beobachtet...", erklärte sie schmunzelnd," ich hoffe, ihr hält euer Versprechen...?"
"Das tun wir ganz sicher!", maunzten ich und Dünstö erleichtert.
Plötzlich ertönte eine krächzige, leise, doch auch schnurrende Stimme:" Was habt ihr denn schon wieder verbrochen?"
"Nebli!!!", rief ich erfreut und wir beiden Schwestern liefen schnell zu ihm und schmiegten uns schnurrend an unseren Bruder.
Ich war so glücklich darüber, dass er aufgewacht war! Ich wuste es, er würde diese furchtbare Krankheit überleben!
Glücklich blickte ich in die strahlenden Augen der Familie. MEINER Famile.
An den kleinen Kater dachte ich überhaupt nicht mehr....

*********************************************************************************************************** 

So, das war's wieder von mir, meine Lieben!
Hoffentlich hat dieses Kapitel euch auch gefallen, trotz das es diesmal sehr sehr sehr lang geworden ist :3
Ich höre übrigens beim Schreiben immer Musik, da ich dann irwie kreativer bin und mehr Ideen habe....jetzt nach 3 Stunden mit diesen Musikhörstöpsel (ich weiß nicht wie man die Dinger nennt x3) im Ohr, hab ich Angst dass die in meinen Ohren festgewachsen sind :3 (UUUUUAAAAAHHH!!!)
Aber egal...tschüss und bis zum nächsten Mal!

*winkö winkö mach*

baum_0022.gifsandueueue.pngkaktus_0003.gif

                 Danke Hyänä, für diese tolle Siggi <3  --- Tropennacht 2015

Hab euch ganz doll lieb!

Büddö Klickön x3 

Antworten

Sandsturm
Administrator

21, Weiblich

  Sinnloser Rang bei 30.000 Buschtalern

SavannenClan

Beiträge: 765

Re: SANDPFOTES SUPERDUPERGESCHICHTE ^^

von Sandsturm am 09.09.2015 10:33

                    ACHTUNG! VERRÜCKTÖ AM WERK!
                            Lesen auf eigene Gefahr.

 

Du bist immer noch da? Tja, dann bist du es wohl wert, meine Geschichte kennen zu lernen.
Einiges von dieser Geschichte ist auch wirklich im Forum passiert. Ich nehme dich mit in mein verrücktes, furchtbar spannendes (-.-), abgedrehtes Leben.!Also, auf geht's!

XOXOSandüXOXO

********************************************************************************************************** 

Es war warm und dunkel. Ich kuschelte mich enger an den Bauch meiner Mutter. Jetzt hätte man wunderbar schlafen können, wenn da nicht diese piepsigen Stimmen wären. Sie klangen unnormal. So als wären sie weit weg.
"Mamaaaa, wann macht sie denn endlich die Augen auf??"
"Bald, mein Schatz. Dann, wenn der Zeitpunkt für sie richtig ist."
"Pff...ich hatte sie am erstesten (xD?)auf! Also bin ich der coolste!"
"Halt die Klappe, Nebeljunges! Du warts gar nicht der erste! Die war ich!"
"Stimmt doch gar nicht!"
"Stimmt doch!"
"Nein!"
"Doch!"
"Nein!"
Innerlich stöhnte ich. Wenn das meine Geschwister waren, dann konnte das ja heiter werden! Aber damit sie sich nicht länger sinnlos anbrüllen, sollte ich vielleicht doch mal die Augen öffnen...ich bin ja schon richtig neugierig, was mich da draußen so alles erwartet!
Ich riss die Augen auf.
Und schloss sie gleich wieder.
Scheiße, war das hell!
Langsamer und vorsichtig öffnete ich sie wieder.
Und sah diesmal in riesige regenbogen farbene Augen (Ne, Spaß xD aber Dünstö hat sich ja immer bunte Augen gewünscht ;) ...aber trotzdem...gelb ist dann doch besser :3) also gelbe Augen.
"Uaaaaaaahhh!!!", kreischte ich erschrocken.
"AAAAAAAAHHH!!!!", kam es noch lauter zurück.
(So, nun, das war meine erste Begegnung mit Dünstö x3)
"WAS BRÜLLT IHR DENN SO????!!!??", brüllte jemand und stieß dieses Wesen mit den bunten Augen (ich konnte es doch nicht lassen ) bei Seite und ein kleiner Kater starrte mich neugierig an.
(Und das war meine erste Begegnung mit meinem Bruder Nebli x3)
In zwischen war ich ziemlich verwirrt und guckte abwechselnd zwischen den beiden Kätzchen hin und her. Nun, das sind dann wohl meine Geschwister...
Ich versuchte mir vorzustellen, ich würde mit den beiden über eine Wiese toben, den Sternenhimmel betrachten, Abenteuer erleben, Mama nerven...ich muss sagen, ich konnte mir das ziemlich gut vorstellen. (Abgesehen davon, dass ich da noch nicht wusste wie eine Wiese aussieht, geschweige denn ein Sternenhimmel xD)
Eine sanfte Stimme unterbrach meine Gedanken.
"Hey, ihr Zwei. Lasst sie sich doch erstmal an ihre neue Umgebung gewöhnen!"
Eine wunderschöne große Kätzin beugte sich über mich und leckte mir liebevoll übers Ohr.
(Das war meine erste Begegnung mit Mama Hyhy x3)
MAAAAAMMAAAAA!
Ich schnurrte. Dann musterte ich meine Familie. Also Schwesti sah schon cool aus. Mit ihrem schwarzen Fell und den supergeilen bunten Augen. (Ich denke nicht, dass ich das Wort supergeil kannte...aber lassen wir's mal dabei x3 Diese Geschichte wird sowieso etwas anders...)
Und Nebli mit seinen coolen Streifen auch.
Und Mama war sowieso wunderschön.
Und ich? Wie sah ich eigentlich aus?
Aber egal...als ich zwischen meinen Geschwistern hindurch lukte, staunte ich.
Wow!
Mit offenem Mäulchen sah ich mich um.
Ich befand mich in einem riiiiiiiiiesigen Dornenbusch. (wie mir Hyhy später erklärte...)
Unsicher rappelte ich mich auf und krabbelte ein bisschen herum. Mit einem freudigen Quietschen hüpfte bzw. Stolperte ich im weichen Gras (Heu) umher. Meine Geschwister sahen sich kurz an und folgten dann meinem Beispiel. Quietschend und kreischend und piepsend und...(mir fällt nichts mehr ein...) hüpften wir drei also umher. Unter dem belustigten und liebevollen Blick unserer Mutter.

An dieser Stelle würde ich gerne dieses Lied einblenden: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCMQyCkwAGoVChMIzqik1ozoxwIVRNYUCh3SQwrj&url=http%3A%2F%2Fwww.universal-music.de%2Favicii%2Fvideos%2Fdetail%2Fvideo%3A331194%2Fhey-brother-lyric-video&usg=AFQjCNFspHGJrogiOd62Oqi-ZVRwCb8VdQ ) 
(Kriegs nicht makiert -.- aber klickt mal mit der rechten Maustaste wenn ihr den Link makiert habt, dann geht auf "Search Google for..." und dann auf den Link :3)

********************************************************************************************************* 

So, und an dieser Stelle beende ich auch diesen ersten Teil der Geschi! Hoffentlich hat es euch gefallen!
Ich freue mich natürlich immer über nette Kommis! :*
GLG
Sandülüüü

baum_0022.gifsandueueue.pngkaktus_0003.gif

                 Danke Hyänä, für diese tolle Siggi <3  --- Tropennacht 2015

Hab euch ganz doll lieb!

Büddö Klickön x3 

Antworten

Sandsturm
Administrator

21, Weiblich

  Sinnloser Rang bei 30.000 Buschtalern

SavannenClan

Beiträge: 765

SANDPFOTES SUPERDUPERGESCHICHTE ^^

von Sandsturm am 09.09.2015 10:22

Hellöchen ihr verrücktön Snadüfans! xP
Hier findet ihr REGELMÄßIG neue Kapitel von Sandpfotes Leben!
Diese Geschichte ist was besonderes, da sie immer wenn ich gerade happy und verrückt drauf bin geschrieben wird und erst dann endet, wenn ich gestorben bin. Also ich weiß eigentlich selbst noch nicht wie das Ende aussehen wird :3
Jetzt will ich aber nicht länger labern...achja: Kommentare bitte in ----------> Kommentarö von Sandüfans xP
GLG
eure Sandüpups ^-^ 

baum_0022.gifsandueueue.pngkaktus_0003.gif

                 Danke Hyänä, für diese tolle Siggi <3  --- Tropennacht 2015

Hab euch ganz doll lieb!

Büddö Klickön x3 

Antworten

« zurück zum Forum