Nebli´s streng Geheimes Tagebuch :3

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nebelwolke
Gelöschter Benutzer

Re: Nebli´s streng Geheimes Tagebuch :3

von Nebelwolke am 05.10.2015 13:35

(es geht weitör <33)

Mein erster Tag in der Kinderstube

Liebes Tagebuch,
Heute wurde ich unsanft von meiner nervigen Schwester geweckt. Echt unfair, ich wollte so gern weiterträuen! Was ich geträumt habe? Tut mir Leid, aber das erzähle ich nichtmal dir !  Jedenfalls war ich ziemlich sauer und hab ihr ins Ohr gebissen. Das fand sie nicht so toll... Mama auch nicht. Sie hat mich angemeckert -.- Ich wahr ganz empört. Sie hat mich immerhin aus meinem schönem Schlaf gerissen! Na ja, genug von diesem Thema. Immer wieder habe ich versucht meine Augen aufzumachen. Warum geht das bloß so schwer *mecker*!  Als ich es nach einer halben ewigkeit geschafft habe, sehe ich das Glassplitter es vor mir geschafft hatte. Wenigstens konnte sie damit nicht angeben, es kam kein Laut aus ihrer Kehle, hehe :3 Nun kam der nächste Schritt: Sprechen lernen, Yay ^-^!  Das klappte jedenfalls nicht so gut O-O Ich hab immer viel gestottert: ,,M...a.........m......a" war das erste was ich je gesagt habe. Und dann: ,,Ma.....ma.........." Zum schluß: ,,Mama". Als ich dieses Wort endlich beherschte, kamen alle anderen Wörter ganz leicht rüber. Wie zum Beispiel: ,,Papa", ,,Schwesterherz", oder ,,SavannenClan". Mama war echt soooooooooooooooooooo stolz auf mich :3 Ätsch, mein Schwesterherz hat erst ,,Mama" gerlernt! Und da war noch diese eine Sache die ich noch nicht konnte.... LAUFEN!!!!!!!!! Ich versuchte aufzustehen..... hat geklappt :3...... Dann einen Schritt nach vorn..... hat nicht geklappt -.-  Nochmal veruchen......... immernoch nicht! O.O.....

(muss mal abrechen,. ich schreibe übrigens nicht in kapiteln sonder immer Abschnitte von einem Tag, oder wenn nicht viel Passierrt ist einen Tag und einen Teil von einem anderem einen Teil <33)

*Ich komme rein*
He! leg mein Tagebuch weg!
*ich reiß dir das Tagebuch aus der Pfote*
*du sagst du hättest nicht drinn gelesen*
Okay, ich glaub dir.  Wenn du nur den Anfang gelesen hättest wäre esauch nicht schlimm gewesen, das war ja noch nicht der peinliche Teil.... Ups, verplappert! Äh, das Tagebuch ist voll uninterrsant, glaub mir!!! O.O
*ich rolle mich in einem Nest ein, mit dem Tagebuch fest umklammert*
MEINS!!!!!!!!!
--------------------------

Ich hoffe es hat euch gefallen :3 seit ruhig mal erlich und gibt verbesserungsvorschläge und co. <3
LG Nebli

(P.s: ich erstell gleich mal (wie es Sandü und Hyhy auch getan haben) so was wie: ,,Kommentare von Neblifans<33") 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2015 16:49.

Nebelwolke
Gelöschter Benutzer

Nebli´s streng Geheimes Tagebuch :3

von Nebelwolke am 05.10.2015 12:54

Hallo Leute! 
Ich hab mich mal dazu entschieden Nebli´s Tagebuch zu veröffentlichen, sonst weiß ja niemand was ich so als Junges, Schüler oder als jüngste Kriegerin gemacht hab cx 
(Ich hoffe das es für meine Schwesterherz Glassplitter ist, wenn ich auch über sie schreibe... :3)
Die Einleitung:

Hallu, da bist du/seit ihr ja endlich! 
*winkt dich/euch mit ihrem Schweif herbei*
Ich hol dir/euch mal was zu Essen! :3
*verschwindet in der Savanne*
*du/ihr schaust/schaut dich/euch in der mini-höhle um*
*ihr/du endeckt/endeckst ein glänzendes rotes Buch mit der Aufschrift: "Nebli´s streng Geheimes Tagebuch- lesen auf eigener Gefahr, wurde von einer verrückten geschrieben!!!!!!"*
*du fängst an zu lesen...*

(Gleich geht´s weiter <33)
 

Antworten

« zurück zum Forum