Wind is in da hood!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Windklaue

24, Weiblich

  Junger Krieger

Rudel der Kojoten

Beiträge: 32

Re: Wind is in da hood!

von Windklaue am 09.02.2016 18:44

@Leolü:Tja, Queen. Hat Echö eigentlich eine Vorstellung?

@Tessi: *zurückweich* Ja.. hallo... *wegrenn*
 

Antworten

Rosenherz

21, Weiblich

  herausragender Schüler

DschungelClan

Beiträge: 40

Re: Wind is in da hood!

von Rosenherz am 09.02.2016 18:29

WUHU! HALLO DU! *überdreht ihm Kreis renn* eh... Hi Echö! '

Antworten

Leopardentod
Gelöschter Benutzer

Re: Wind is in da hood!

von Leopardentod am 09.02.2016 18:27

Haha, beste Vorstellung evah, Engelchen ;3

Antworten

Windklaue

24, Weiblich

  Junger Krieger

Rudel der Kojoten

Beiträge: 32

Wind is in da hood!

von Windklaue am 09.02.2016 18:18

Hey, ich bin Wind (also noch. Bald Windklaue)

 

Ich bin eine der alten Stammeskatzen, allerdings bin ich nun im Rudel.

Meine Gesinnung solltet ihr nicht kennen, das wissen nur die Tropenkätzchen aus der WA-Gruppe (Schleichwerbung? Check!)

Ich bin, nun ja, ziemlich winzig, man könnte mich fast für ein Junges halten. Da ich allerdings ziemlich dickes, flauschiges und ziemlich abstehendes Fell hab, fällt das nur bei Regen extrem auf.

Ich habe lange und spitze Krallen, die ziemlich scharf sind. Also passt auf, wenn ihr mich reizt, ich bin leicht *hust* übellaunig. Mein Mundwerk ist genausp spitz und ich bin sehr gehässig.

Freunde, die hab ich eher weniger, eher Verbündete. Dazu kann man Leopardentod zählen und wer weiß, wer noch hinzukommt.
Gefährten, nun, da habe ich schon einen Kandidaten, aber der wird nicht verraten, außerdem dauert das eh noch was.

Man müsste noch wissen, dass ich ein Doppelaccount bin, falls ich also inaktiv werde, tretet Echoschatten aus dem SavannenClan in den Hintern, okay?

Falls ich mich eines Tages in Engelsklaue umbenennen, tja, dann wisst ihr Bescheid *mit Augenbrauen wackel und sie hochzieh*
*schmoll, weil ich das mit einer hochziehen nicht kann und sich ins Rudelterri verzieh*

Übrigens: Mehr Infos sind noch auf meinem Profil, einmal klicken und, voilà, viel Spaß #likeayoutuber

Tschau! *wink*

Antworten

« zurück zum Forum