Wichtig *0*

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Echoschatten

24, Weiblich

  Patrouillenanführer

SavannenClan

Beiträge: 194

Re: Wichtig *0*

von Echoschatten am 01.02.2016 20:29

Hey, ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.

Ich denke, ein Wechsel des Rudelanführers wäre angebracht,  da Mardertod wirklich inaktiv ist. 
Vielleiche wäre es auch sinnvoll, ersteinmal den Stamm vorübergehend zu schließen, damit jeder sich erstmal auf seinen Hauptaccount konzentriert.  Der Stamm kann ja später wieder geöffnet werden.
Ich würde auch vorschlagen, dass die  Co-Admins
Sandü und Tarnü befördert werden,da sie echt aktiv sind.
 
Da nach der letzten Tropennachtw alles ziemlich aktiv wurde,wäre nochmal so was vielleicht eine Idee.
Außerdem würde ich vorschlagen, dass die jetztige Prophezeiungd erst mal auf Eis gelegt wird und eine Bedrohung durch wilde Tiere oder Menschen angesetzt wird,damit die  und das Rudel zusammenarbeiten können und es spannender wird. 
 

tmp_28549-Echoschatten-Forumsignatur-97227638.jpg


Siggi.png
Dankö an Nebelchen!

Sigantur-Weihnachten.pngDankeschön für dieses super Wichtelgeschenk an Fledermausklaue!

Antworten

Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

Re: Wichtig *0*

von Hyaenenmond am 01.02.2016 21:01

Also, ich habs endlich mal geschaffr, mit meinem Handy on zu kommen. Yay. Also es ist schon ewig geplant, dass Tarnü und Leolü die vollen Adminrechte bekommen und dass der Rudelanführer ersetzt wird (Hier würde ich Leolü vorschlagen ;3)
Ich hab dummerweise echt viel zu tun. Deswegen übertrage ich hiermit die volle macht über Tropen an die anderen Admins! Macht, was ihr wollt, und setzt die vorschläge um! Notfalls könnt ihr mich immer auf WA anschreiben :3 

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten

Leopardentod
Gelöschter Benutzer

Re: Wichtig *0*

von Leopardentod am 01.02.2016 21:19

Du kannst da nichts für, Hyhy :3
Ich habe jetzt gerade 2 Wochen Ferien und werde dann versuchen einiges so gut wie Möglich umzusetzen *hust* leider heißen Ferien in meiner Familie Stress *hust* (Wir fahren weg, ich bin aber noch bis Mittwoch da und dann ab Samstag wieder, spätestens dann werde ich einiges erledigen .o.)

Wir haben ja alle Whats App und können uns dann gegenseitig nerven

Antworten

Sandsturm
Administrator

21, Weiblich

  Sinnloser Rang bei 30.000 Buschtalern

SavannenClan

Beiträge: 765

Re: Wichtig *0*

von Sandsturm am 05.02.2016 15:42

Das wäre echt super! *-* 
Und @Hyhy: Wenn ich sage, macht ja nichts, dann wäre das wohl ziemlich unpassend, deswegen: Wir kennen das doch alle und verstehen dich  

baum_0022.gifsandueueue.pngkaktus_0003.gif

                 Danke Hyänä, für diese tolle Siggi <3  --- Tropennacht 2015

Hab euch ganz doll lieb!

Büddö Klickön x3 

Antworten

Nachtpfote

34, Männlich

  Junger Krieger

SavannenClan

Beiträge: 146

Re: Wichtig *0*

von Nachtpfote am 10.02.2016 18:37

Vlcht noch eine Tropennacht?

Ich bin...
...stolzer Schüler von Echoschatten
...stolzes Mitglied des SavannenClans
...stolzer zukünftiger Gefährte von Honigpfote
SavannenClan forever<3
katze_0015.gifkatze_0010.gifkatze_0002.gifkatze_0018.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum