Dunstpfote (SavannenClan)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dunstpfote
Gelöschter Benutzer

Dunstpfote (SavannenClan)

von Dunstpfote am 05.04.2016 18:49

Hallo.

Ich habe nie daran gedacht, dass ich jemals ein eigenes Thema bei der Totenwache erstelle. Jedenfalls nicht für Dunstpfote. Mein kleines Baby. Mein kleines, inaktives Baby. Naja...
Irgendwie fühlt es sich aber nicht falsch an. Ja, es ist komisch, an dieser Seite hängen soviele Erinnerungen... Ja, es ist komisch. Aber doch nicht falsch. Ich meine, mit dieser Löschung endet ja nichtsso richtig. Jedenfalls nichts, was nicht eigentlich schon zu Ende gegangen ist. Das hier ist meine letzte Yooco-Seite. Auf den anderen habe ich mich mit der Zeit gelöscht. Es hat mir keinen Spaß mehr gemacht und, so leid es mir tut, hier ist es dann doch genauso geworden. Und Freunde werde ich wohl auch nicht verlieren. Ich hoffe, ich kann noch in der WA-Gruppe bleiben, auch wenn Dunst nicht mehr existiert. Das wäre wohl alles Wichtige. Aber...

Wenn etwas zu Ende geht, denkt man an den Anfang.

Ich kann mich noch daran erinnern, als ich als neunjähriges Mädchen auf meiner ersten Yooco-Seite angemeldet war; www.warriorcats-world.yooco.de oder so. Damals noch als Wolfspfote. Aber die Seite war, außer das sie meine erste war, nichts Besonderes. Danach kamen unendlich viele Kleine, die ich aber alle vergessen habe. www.wildkatzen.yooco.de war die zweite Große, bei der ich mich angemeldet habe. Ich weiß noch, ich war verdammt inaktiv. Bis das Rudel kam. Ich trat ihm bei mit dem Kater Death. Mein erster Kater. Auch daraus wurde nichts. Ich bekam keinen Anschluss, wie auch auf allen voherigen Seiten. Weitere YoocoSeiten kamen und gingen, ohne dass sie mich geprägt haben. Gosh, ist das kitschig xD Aber irgendwie halt auch wahr, und einen Hang zum Dramatischen hatte ich schon immer... Dann versuchte ich mich mit Dunstjunges. Ich lernte Rosenjunges kennen. Leolü, das warst du, oder? Nicht? Doch? Keine Ahnung... Und irgendwann kam ein wildes Klee auf mich zugehüpft und machte Werbung.
Für TropenClans. *Hier dramatischen Tusch einfüg*
Zugegeben, ich hatte schon ein paar Mal drübergeschaut, doch erst nach dieser Werbung, beim dritten Mal, meldete ich mich an. Am Anfang hier - Hyhy , du hast mir die ganzen üs und ös manchmal auch äs in meinen Texten angewöhnt. Ich muss immer grinsen, wenn ich an diesen ersten Abschnitt meiner Tropenzeit denke.
Und dann, natürlich, die Forenspiele. Wahrscheinlich das erste was ich gesuchtet habe. "Damals" war ich zehn, hatte noch kein Handy und habe mir das Tablet nach oben geholt um alle 5 Minuten nach zu schauen, ob jemand etwas geschrieben hatte. Doch auch das war irgendwann vorbei.
Mein erstes Handy war da. ich konnte damit nicht auf solche Seiten, aber trotzdem hielt es mich von den Tablets und dem Lappi fern. Die erste inaktive Phase. Gute, die einzige. Danach kamen nur noch vereinzelte aktive Phasen. Aber eine Sache kam noch. Die Gruppe.
Ach, ich hab euch nicht gekannt, ich hab Hyhy trotzdem meine Nummer gegeben. Bzw. sie mir ihre. Aus irgendeinem Grund, habe ich mir ihr damaliges Profilbild gemerkt. Es war weiß, mit zwei Milchtüten drauf. In einer steckte ein Strohhalm, sodass die Tüte stolz "I'm a unicorn" sagen konnte.
Und auch wenn es abgefuckt kitschig ist, die WA-Gruppe hat mich echt verändert. Vor ihr habe ich Charts gehört vielleicht ein *husthust* paar *husthust* Filme ab 12 geguckt, war kaum am Handy, geschweige auf Youtube, fand es peinlich ficken zu sagen, war ein richtig harter Mutherfucker, wenn ich um 11 Uhr abends noch wach war und hab meiner Mutter aufs Wort gehorcht, sprich habe angezogen was sie wollte, gegessen was sie wollte, hatte ihre Meinung weischwasichmein?! Heute naja.... Ich habe Trailerpark und Alligatoahs Soloalben für mich entdeckt, schaue Anime, hänge auf Youtube rum, shippe Leute bis zum geht nicht mehr, hauptsächlich Gaypairings, bleibe normalerweise bis 2 Uhr wach und streite mich fast täglich mit meiner Mutter... Dafür kann ich ijetzt größtenteils machen was ich will und trage Dinge, die mir gefallen.
Ganz ehrlich? Danke.

Danke Sandü,
Danke Hyhy,
Danke Ärä,
Danke Tarnü,
Danke Leolü,
Danke Chaosnudel,
Danke Nebolü,
 Danke Tessa,
Danke Echöö,
Danke Hummelö,
Danke Gazellö,
Danke Frostü.

Und damn, mir ist scheißegal, wenn ihr mir gar nicht oder nur flüchtig kennt. Ich bin der wahre Stalker aus dem Hintergrund, der sich in der Gruppe jede Nachricht durchliest ohne zu antworten. Ihr habt mich verändert.
Ich mag mich jetzt. Und euch mag ich auch.

Dunstpfote ist nie Krieger geworden. Das ist das einzige, was ich an dieser Löschung bereue. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie vor ihrem Tod im RPG noch ihren Kriegernamen bekommt. Falls das irgendwie möglich ist, denkt euch einen aus. Dunstpfote war immer ein Abbild von mir als Katze. Also mein zehnjähriges Ich. Und das bin ich nicht mehr. Sie gehört nicht mehr wirlkich zu mir. Sie ist in meinem Herz (Bring mich ruhig für die Liebe um -.- xD) aber nicht mehr in meinem, ja, Hirn.

Euch einen schönen Tag.
Auf Wiedersehen.
Wortwörtlich, ich will euch sehen!

Ariane

Antworten

Sandsturm
Administrator

21, Weiblich

  Sinnloser Rang bei 30.000 Buschtalern

SavannenClan

Beiträge: 765

Re: Dunstpfote (SavannenClan)

von Sandsturm am 22.05.2016 13:02

Ich hab das jetzt erst entdeckt, Dünstö :( Und hab fast geheult...
Ich hab dich unglaublich lieb, du kleines verrücktes Etwas und Dünstöschleimpups wird auch immer in meinem Herzen bleiben..und natürlich ganz besonders in Sandüs kleinem Herzchen (: ❤❤❤  

baum_0022.gifsandueueue.pngkaktus_0003.gif

                 Danke Hyänä, für diese tolle Siggi <3  --- Tropennacht 2015

Hab euch ganz doll lieb!

Büddö Klickön x3 

Antworten

« zurück zum Forum