--**AUSFÜHRLICHES FEEDBACK!**--

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

--**AUSFÜHRLICHES FEEDBACK!**--

von Hyaenenmond am 28.06.2015 21:25

Eh ja, ihr habts mitbekommen :3 Ich hab ne RundPN geschickt und hätte von 2-3 Personen (gerne auch mehr) gerne ein ausführliches Feedback ;3
Hier drunter
I                     I                             I
V                    V                            V

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten

Frostfeder

23, Weiblich

  Junger Krieger

Rudel der Kojoten

Beiträge: 183

Re: --**AUSFÜHRLICHES FEEDBACK!**--

von Frostfeder am 29.06.2015 01:26

Also dann tippe ich mal los
Ich muss zugeben als ich erstmals auf die Seite kam (durch Hyäne mit Account Gazellenwirbel) fand ich das Design zusammen gewürfelt, doch jetzt nach langer Zeit kommt mir das Design als ,,Markenzeichen" vor, was ich schätzen gelernt habe und wennan es ändern würde, ein Teil der Seite ausradieren würde. 

Auch muss ich zugeben das ich (und wahrscheinlich auch andere) durch Hyäne auf die Seite gekommen sind und du irgendwie sowas wie ne Patenkatze geworden bist. Bestimmt kennt ihr das, ihr habt ein Paten/Patin schaut zu ihm/ihr auf, weil ihr noch in die 1 Klasse geht und , einjahr später,  wird euch diese Person entrissen, weil diese in die nächste Schule muss und ihr dort Tränen überströhmt steht, kurz vorm zusammen bruch seit und ihr dieser Person noch eine Rose zum Abschied geben müsst, um dann noch ein Lächeln hervorzubringen, für den Abschied, wovor ihr euch die ganze Zeit gegraust habt und das einzigste was ihr euch in dem Moment fragt ist:,, Warum? !"
In dem Falle wäre die Patin Hyäne und ich heule auch nicht deswegen oder so, aber um das Gefühl ungefähr zu beschreiben... Ich weiß jeder wird sich irgendwann mal von solchen Seiten abwenden und das gleiche wird auch bei Hyäne dir, mir und dem dahinten sein, aber ich habe dadurch irgendwie mein persönlichen Draht zu der Seite verloren (nichts gegen die anderen Admins oder so)... und wenn mich jetzt jemand vor die Wahl stellen würde ob ich dieses oder ein anderes Forum sagen müsste, wäre das vielleicht meine 3. Wahl, weil das was ich an allen Seiten schätze, langsam von hier (bei Nk und wild katzen schon lange nicht mehr da ist und ich auch nicht mehr) verschwindet. ..

Auch finde ich es schade, dass hier soviele Mitglieder sind und davon vieleicht 5 online, was vielleicht durch irgendwelchen Kämpfe wieder voran getrieben werden kann...

Auch muss ich zugeben dass ich so gut wie garnichts von der Prophezeiung mitbekommen hab (ja mein Doppel Account hat zwar die Nachricht überbracht, aber trotzdem) es würde mich nicht wundern, wenn es immer noch Leute gibt die davon nichts wissen.

Tja das in der Shoutbox kann man nicht ändern und man muss wirklich nicht drauf eingehen, aber dieser Typ wird sich nicht die Mühe machen immer auf die Seite zu gehen um etwas in die Box rein zu tippen, also müsste da irgendein Grund sein...

Mehr fällt mir spontan nicht ein, wenn noch Fragen da sind, meine Ohren sind gespitzt ;D
Mit freundlichen grüßen
Gazellenwirbel, - Sternregen -, Frostfeder

 

images_10.jpg images_12.jpg

Antworten

Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

Re: --**AUSFÜHRLICHES FEEDBACK!**--

von Hyaenenmond am 01.07.2015 13:50

Oh, dankö Gazellö... So, ich antworte mal...

1. Was verschwindet von dieser Seite, was du so schätzst? Hab ich iwie nicht verstanden :3
2. Kampf wirds hier wohl bald geben, weil jetzt das Gerücht gestreut wurde, der DschungelClan hätte unsere Beute gestohlen (Auch wenn das eig nicht geplant war, aber okeeey)
3. Ich mochte die Prophi auch iwie nicht, die war so gezwungen, damit das Rudel kommt... vllt habt ihr ja Ideen?
4. Ich bespreche grad mit den Admins, ob wir die Shouti wieder abschaffen :/

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten

Frostfeder

23, Weiblich

  Junger Krieger

Rudel der Kojoten

Beiträge: 183

Re: --**AUSFÜHRLICHES FEEDBACK!**--

von Frostfeder am 02.07.2015 18:15

1. DU! Du verschwindest von hier und damit mein Bezug dazu. 
2. Ist doch gut, dann hat (Nachtpfote) und andere mit gedacht
3. Vertriebene die sich in unser Gebiet geflüchtet haben und jetzt an allen den sie begegnen ( Clans) das Gefühl geben wollen, wie es sich anfühlt so zu leiden?
4. No comments 

images_10.jpg images_12.jpg

Antworten

Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

Re: --**AUSFÜHRLICHES FEEDBACK!**--

von Hyaenenmond am 02.07.2015 20:40

1. Ich komme zurück :3 <333 Hatte nur sehr viel Stress :/
2. Jap :3
3. Kapier ich nich xD Erklär genauer :3

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten

Frostfeder

23, Weiblich

  Junger Krieger

Rudel der Kojoten

Beiträge: 183

Re: --**AUSFÜHRLICHES FEEDBACK!**--

von Frostfeder am 02.07.2015 21:04

1. Yippy!
3 Früher waren sie Verstoßene aus Clans (so Dunkelstreif mäßig) und haben sich durchs Leben gekämpft, sind fast verdurstet, fast verhungert oder sind fast von Raubtieren getötet worden. Sie haben dem Tod schon sooft ins Auge gesehen, dass sie davor keine Angst mehr haben, ihr einzigster Feind ist von jedem die Vergangenheit. Ziellos und Gedemütigt konnten diese bei ihren früheren Zuhause nicht mehr Blicken lassen oder gar indie Nähe kommen, also wurden diese in das Gebiet der Clans gedrängt. Sie merkten bald das alle was gemeinsam haben, die Angst vor dem Tod wurde ihn Stück für Stück genommen.
Weil in diesem Gebiet sehr viele Kojoten sind und diese zu den Haupt Feinde zählen, haben sie sich das Rudel der Kojoten genannt. Trotzdem sind die Katzen aus dem Rudel auf die aus dem Clan neidisch, weil bei denen alles so ,,unschuldig" wirkt und diese nicht von schrecklichen Albträumen verfolgt werden. Also wollen sie die für sie stehende Ungerechtigkeit wettmachen. Darum wollen sie die Clans aus ihrem Gebiet vertreiben, um dann später die ganzen Streuner, als Helden aufzunehmen.

 Tada :*
Wäre jetzt irgendwie alles, wenn mir noch was einfällt, tippe ich sofort los :'D
 

images_10.jpg images_12.jpg

Antworten

Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

Re: --**AUSFÜHRLICHES FEEDBACK!**--

von Hyaenenmond am 03.07.2015 22:15

Ou, die Idee ist wundervoll <333
Ich werde sie in die Vorgeschichte einbauen, die ich schreiben wollte *-*
Ich würd sie ja als Prophi nehmen, aber ich hab ja schon eine, die schon überbracht wurde und so :3
Bei der nächsten Prophi frag ich dich zuerst *_*

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten

Gazellenwirbel

23, Weiblich

  Anführer

SavannenClan

Beiträge: 266

Re: --**AUSFÜHRLICHES FEEDBACK!**--

von Gazellenwirbel am 03.07.2015 22:33

Wie in der Schule,  immer zu spät mit den Ideen ^-^
Prophiproblem, zweite überbringen oder so wie in WaCa Büchern, nur das jetzt der Sternen Clan der ,,vergessene Clan Generation ist
 (Weiß grad nicht wie stark es sich auf WaCa bezieht), weil dann würde es passen oder das wir (Clans) die prophi falsch interpretiert haben (hab die auch grad nicht im Kopf)
Und büdde :*

Antworten

« zurück zum Forum