Erde's Geschichtchen ♥

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Erdpelz
Deleted user

Erde's Geschichtchen ♥

from Erdpelz on 06/28/2015 12:31 AM

Ich dachte ich bin mal so dreist und nehme mir die Freiheit hier die Vergangenheit und Gegenwart von mir -oder wer es so will meiner lieben Erdpelz- zu dokumentieren! Vielleicht interessiert es ja jemanden von euch was ihr so wiederfahren ist und was ihr momentan wiederfährt :3

Ich liebe es nämlich Geschichten zu schreiben und mir ist grade aufgefallen das ich hier, im einzigen yooco Forum in dem ich noch  angemeldet bin (!) noch keine stehen habe! Das muss sich ändern... dachte ich mir! Das einzige Problem wird sein das es keine automatische Rechtschreibkorrektur gibt... x3 ♥

Okay, aber jetzt verfalle ich wieder in so ein schrecklich, endloses Redefieber von dem ich nicht mehr loskomme bis jemand mich  so gewaltvoll davon abreißt, dass ich bei dieser Prozedur das ein oder andere Haar verliere... (?) Also sage ich einfach mal los geht's!

Reply Edited on 06/28/2015 12:31 AM.

Erdpelz
Deleted user

Re: Erde's Geschichtchen ♥

from Erdpelz on 06/28/2015 01:01 AM

6 Monde:

Erde schlug hart auf den Boden auf. Blut dröhnte in ihren Ohren und sie spürte einen stechenden Schmerz an ihrem Kopf. "Erde steh wieder auf!", hörte sie die höhnische Stimme ihrer Schwester. "Im Kämpfen war ich schon immer besser als du!" Kirsche drehte sich um und stolzierte über den trockenen Boden. "Genauso wie im Jagen... Und im Anschleichen... Und im Klettern... Also, eigentlich bin ich in allem besser als du!" Wutgeladen sprang Erde wieder auf und schaute ihre Schwester mit funkelnden Augen an. "Das war nur Glück!", rief sie frustriert und rannte auf Kirsche zu. Als sie nur noch eine Schwanzlänge entfernt war stieß sie sich ab und zielte sigessicher auf den Rücken ihrer Schwester. Doch diese tat nur einen Schritt zur Seite und war aus ihrem Sichtfeld verschwunden. Ungehalten prallte Erde auf den sandigen Boden. "Stop!", ertönte dann die Stimme ihres Vaters. Er trabte auf die beiden jungen Katzen zu und blieb genau vor Kirsche stehen. "Kirsche, du solst deine Schwester nicht immer aufziehen! Das weißt du!", sagte er in einem mahnenden, jedoch trotzdem liebevollen Ton zu Kirsche. Diese nickte mit eingezogenem Kopf und schenkte Erde einen verachteten Blick. Sie wird die nächsten drei Tage nicht mit mir reden, nur weil sie einmal meinetwegen Ärger mit Farn hatte... Dachte Erde genervt und bemerkte gar nicht das Farn sich jetzt zu ihr drehte. Sein Blick war ausdrucklos und kalt. "Wie oft habe ich dir gesagt, dass du dich nicht so offensichtlich an deine Feinde anschleichen sollst und wie viele Tricks habe ich dir schon gezeigt?", fragte er wütend. "Du wirst es nie lernen!", sagte er mit einer Mischung aus Frust und Verzweiflung in der Stimme. Traurig ließ Erde den Kopf hängen. Schon wieder habe ich ihn enttäuscht... Langsam trottete sie hinter den beiden zurück zu ihrem Bau.

"Birke!", rief Erde fröhlich als sie die weiß-schwarze Kätzin in dem verlassenen Erdmännchenbau liegen sah. Birke hob den Kopf und hievte sich mühsam auf die Pfoten. Ihr Bauch war schon beachtlich geschwollen, aber es würde noch mindesten 1 Mond dauern bis ihre Junge auf die Welt kommen würden. "Und was hat euer Vater euch heute beigebracht?", fragte sie neugierig. Kirsche zog spielerisch die Lefzen hoch und schaute Erde verachtend an: "Er hat mir beigebracht, wie ich sie zu Kleinholz verarbeiten kann!" Birke stellte sich schützend vor Erde. "Kirsche, hör auf deine Schwester zu beleidigen. Ich bin mir sicher, eines tages kann sie mindestens genauso gut kämpfen wie du!" Die brennend heiße Sonne stach auf Erdes hellen Pelz und brachte ihn zum Jucken. "Ich gehe zur Quelle, kommst du mit?", fragte sie ihre Mutter um vom Thema abzulenken. Sie betrachtete die kühle Wasserquelle, die ungefähr 10 Löwenlängen von ihnen vor sich her sprudelte und es juckte sie in den Pfoten sofort loszulaufen und darin zu planschen. Doch sie wusste genau, dass sie sich alleine nicht mehr als 3 Löwenlängen von ihrem Bau entfernen sollte. Sie blickte über die weite Savanne und bestaunte mal wieder die endlosen weiten an Sand die sich vor ihr auftaten. Der Bach, zerlief an einer Stelle in kleine Rinnsale und sammelte sich genau vor ihrem Bau in kleinen Pfützen. Es waren die perfekten Vorrausetzungen zum Leben. Ein sicherer, schattiger Bau und viel Wasser gleich in der Nähe. "Natürlich komme ich mit! An einem so heißen Tag wie heute kann uns eine kleine Abkühlung wirklich guttuen." Zusammen trabten sie zum Bach und vorsichtig streckte Erde ihre linke Pfote hinein. Das kühle Wasser wand sich um ihre Krallen und durchtriefte ihr Fell in sekunden. Sie liebte das Gefühl von Wasser an ihrem Fell. Vorsichtig steckte sie jetzt auch die zweite hinterher und tapste dann an die tiefeste Stelle des Bachs. Er war nicht besonders groß weshalb ihr das Wasser nicht einmal bis zum Bauch reichte. Ihrer Mutter reichte es bis zu den Knien. Plötzlich dachte sie wieder an den Morgen als sie mit Kirsche das Kämpfen geübt hatte. "Mama, was mache ich nur falsch? Immer enttäusche ich Farn! Ich glaube er hasst mich.", sagte sie leise und ging wieder in den flacheren Teil des Bachs. Birke schaute sie liebevoll an und leckte ihr einmal über den Kopf. "Nein, er hasst dich auf keinen Fall", miaute sie mit einem belustigten Schnurren. "Er wollte immer einen Sohn, verstehst du? Einer der seine Familie später beschützen kann wenn er irgendwann nicht mehr da ist", erzählt sie und blickt dann stolz auf ihren Bauch. "Aber dieses Mal wird bestimmt einer dabei sein!" Fröhlich sprang Erde auf. "Weißt du schon wie viele es werden? Ich kann es kaum erwarten meine Geschiwister zum ersten Mal zu sehen!", quiekte sie aufgeregt. "Es werden wohl ungefähr drei...", sagte sie stolz. Dann raffte sie sich auf und deuete in Richtung Bau. "Lass uns zurück gehen. Die Sonne geht bald unter und wir wollen es den hungrigen Löwen nicht allzu leicht machen!", neckte sie Erde und stieß sie in Richtung Bau. Fröhlich hüpfend lief sie zu ihrer Schwester und sprang sie spielerisch an.

8 Monde:

Ein qualvoller Ruf weckte Erde. "Farn! Die Jungen kommen!", ertönte die Stimme ihrer Mutter aus ihren Bau. Sie sprang auf und rüttelte an ihrer Schwester. "Kirsche, steh auf! Es sind die Jungen!", zuerst lag Angst in ihrer Stimme, aber dann wurde sie aufgeregt. "Unsere Geschwister!" Sie ließ von ihrer Schwester ab. Mittlerweile war sie ein beachtliches Stück gewachsen. Erde war fast so groß wie ihre Mutter und Kirsche hatte sie schon lange überholt. Sie lief so schnell sie konnte zum Bau ihrer Eltern und krabbelte durch die enge Öffnung hinein. "Farn, wie geht es ihr?", fragte sie aufgeregt. Es war stockdunkel und sie vernahm nur das leise wimmern ihrer Mutter. Ihr Vater antwortete nicht. "Farn?", fragte Erde nocheinmal. Der Kater drehte sich um und schob sich aus dem Bau. In seinem Mund baumelte ein kleines Bündel. Verwirrt und aufgeregt rückte Erde näher an ihre Mutter. Langsam gewöhnten ihre Augen sich an die Dunkelheit und sie erkannte die Umrisse der schwarz-weißen Kätzin. "Birke, ist alles okay?", flüsterte sie. Plötzlich viel ihr auf, dass sie kein schreien hörte. Jungen schreien doch normalerweise bei der Geburt! Dachte sie geschockt. Ihre Mutter lag immernoch wimmernt vor ihr und in ihrem Kopf drehte sich alles. Nein! Schnell lief sie hinaus und schaute sich suchend nach Farn um. "Erde, wie geht es...", fragte Kirsche die ihr entgegen kam aber Erde unterbrach sie. "Geh rein zu Mama! Ich muss Farn suchen!", rief sie ihr zu und lief los in die dunkle Savanne.

"Farn!", rief Erde als sie die dunkle Silhouette ihre Vaters erblickte. Sie war schon weit gelaufen und um sie herum erhoben sich verschiedene Bäume, die sie noch nie gesehen hatte. "Farn, wir müssen zurück hier ist es viel zu gefährlich!" Sie lief zu ihm und blieb neben ihm stehen. Er hielt den Kopf gesenkt und vor seinen Füßen lagen zwei kleine Bündel. Zwei... "Wir müssen zuück...", flüsterte sie. Ruckartig hob ihr vater den Kopf und fauchte sie an. "Das hier sind meine Junge! Ich werde sie angemessen ehren dürfen, ohne dabei von einer verwöhnten Zecke wie dir gestört zu werden oder etwa nicht?" Seine Augen funkelten in der dunkelheit und seine gefletschten Zähne waren nur ein paar Zentimeter von ihrer Nase entfernt. Er drehte sich wieder weg und Erde traute sich auszuatmen. Erst jetztwurde ihr bewusst wie weit sie von ihren Bauen entfernt war und sie wurde nervös. "Aber Farn...", versuchte sie es noch einmal. "Du weißt, dass die Löwen in der Nacht jagen!" Genau in diesem Moment hörte sie ein rascheln hinter sich. Schreckerfüllt drehte sie sich um und erblickte eine riesige Löwin die mit gespitzten Ohren und gefletschten Zähnen im Savannengras saß. "Renn!", brüllte sie und drehte sich genau in dem Moment um als die Löwin sich abstieß und einen unglaublich großen Satz nach vorne machte. "Auf den Baum!", jauelte sie und schubste den noch völlig verwirrten Farn vor sich her. "Hoch jetzt!" Sie zog sich mit ihren langen Krallen an der Rinde hoch und blickte nach unten. Die Löwin schlug ihre Krallen ebenfalls in den Baum und zog sich hoch. Sie kann klettern! Löwen können klettern! Sie überlegte fieberhaft was jetzt zu tun war als ihr Vater sie rief. "Erde, sie ist schwerer als wir! Die dünnen Äste werden ihr Gewicht nicht halten!" Er sprintet vor ihr zu den dünneren Ästen. Total erleichtert das ihr vater wieder bei Sinnen war und die Kontrolle übernahm folgte sie ihm. Er sprang auf die dünnen Äste die sogar unter seinem Gewicht schon bedenklich schwankten und zog sich immer höher. Unter ihnen hörte Erde die fauchende Löwin, die frustriert versuchte ihrer Beute hinterher zu kommen, jedoch brachen ale Äste unter ihrem Gewicht weg. Mit einem bösen Blick gab sie auf und wollte gehen. Doch sie blieb noch einmal stehen und streckte die Nase in die Luft. Dann tapste sie zu den beiden toten Jungen, die immer noch dort lagen wo Farn um sie getrauert hatte. Sie packte beide mit der Schnauze und lief dann durch die Nacht davon. "Nein!", schrie Farn und wollte hinterher rennen. "Bleib stehen!", rief Erde. "Was ist mit dem dritten?", fragte sie langsam. Verwirrt sah Farn sie an. "Welches dritte?", fragte er. Ohne weitere Worte rannte Erde los. "Komm! Wir müssen zurück!"

Birke lag zusammengekauert in ihrem Bau, Kirsche neben ihr. "Ich hab eins!", schrie Kirsche. Sie leckte ein winziges Junge, was kläglich mauzte und jammerte. Farn drängte sich an ihr vorbei und begutachtet es. "Es ist ein Kater!", rief er und setzte das Junge neben seine Mutter. "Birke, wir haben einen Sohn!", flüsterte er fröhlich und Birke schaute ihn liebevoll an. Der keine Kater begann zu zappeln und suchte den Weg zu dem Bauch seiner Mutter. Birke begutachtete das Junge und schmiegte sich dann an Farn. "Ja, wir haben einen Sohn!" Farn richtete sich wieder auf, soweit es ihm der enge Bau ermöglichte und flüsterte Erde und ihrer Schwester zu: "Raus jetzt, Birke braucht viel Ruhe!" Er krabbelte mit ihnen aus dem Bau und wendete sich dann an Kirsche. "Danke Kirsche. Du hast meinen Sohn gerettet und wahrscheinlich auch Birke! Du bist mein ein und alles!" Erde beobachtete die Szene. Und was war mit ihr? Hab ich ihn ganz umsonst aus der Wüste geholt und bin vor einem Löwen davon gerannt? Geschockt drehte sie sich weg und tapste in ihren Bau. Egal, was sie tat ihr Vater würde sie nie akzeptieren. Auch wenn er jetzt einen Sohn  hatte Kirsche würde immer sein ein und alles bleiben. 

Erde saß neben ihrer Mutter. Kirsche und Farn waren draußen, wahrscheinlich schliefen beide. "Wie möchtest du ihn nennen?", fragte Erde ihre Mutter. "Er soll Pilz heißen", sagte sie mit fester Stimme und leckte den hellbraunen Kater noch einmal über das Ohr. Erstaunt sah Erde ihn an. "Was ist das? Pilz?", fragte sie verwirrt. Birke schnurrte belustigt und begann zu erklären. "Du kennst es doch, wenn sich an Bäumen weiße Ränder bilden?", fragte sie. Erde nickte und sie fuhr fort. "Das sind Pilze, aber ganz kleine. Habe ich dir schon mal die Geschichte meiner Eltern erzählt?" Wieder schüttelte Erde den Kopf und spitzte neugierig die Ohren. "Meine Mutter, Eschenblüte war eine Clankatze" Als sie das Wort hörte legte sie den Kopf schief. "Was ist eine Clankatze?", fragte sie neugierig. "Eine Clankatze ist eine Katze, die in einer großen Gemeinschaft mit vielen anderen Katzen lebt. Sie passen aufeinander auf und sorgen füreinander", erklärte sie. In Erdes Ohren klang das gar nicht schlecht. Es wäre doch gut wenn alle Katzen sich umeinander kümmern würden. "Eschenblüte meine Mutter, verliebte sich jedoch in Beere, meinen Vater. Beere war ein Alleinstehender. Wie wir, du, Kirsche, dein Vater, ich und jetzt auch Pilz." Sie ließ ihren Blick zu Pilz schweifen der sich an ihren Bauch gekuschelt hatte und friedlich schlief. "Nach den Regeln der Clans war es nicht erlaubt, dass Beere und Eschenblüte sich liebten und als Eschenblüte ihr Junges, also mich bekam, durfte sie es nicht behalten sondern musste es weggeben. Und so kommt es dass Alleinstehende wurde. Jedoch lebten ich und mein Vater weiterhin in der Nähe des Clans. Es war ein riesieger Wald mit unglaublich hohen Bäumen! Überall wuchs Moos, Gras und Pilze und es gab immer genug zu trinken!" Begeistert hörte Erde zu. "Das hört sich ja spannend an! Was ist mit farns Eltern? Waren sie auch Clankatzen?" Birke schwieg und schien nachzudenken. "Ich glaube nicht... Farn spricht nicht gerne über seine Vergangenheit. Ich glaube sie war nicht schön!" Sie schaute zu Boden und eine unbehagliche Stille entstand. Doch dann hob sie den Kopf wieder. "Jetzt geh in deinen Bau schlafen, es ist schon spät! Aber pass auf, dass du Kirsche nciht weckst!" Sie stupste Erde mit der Nase an und diese machte sich auf den Weg in ihren eigenen Bau.

Reply Edited on 06/28/2015 07:24 PM.

Falkenpfote
Deleted user

Re: Erde's Geschichtchen ♥

from Falkenpfote on 06/28/2015 01:05 AM

Du schreibst gut Wird die Geschichte weitergehen? Also ich bin dafür

Reply

Erdpelz
Deleted user

Re: Erde's Geschichtchen ♥

from Erdpelz on 06/28/2015 10:23 AM

Danke Falke :3
Ich schreib glaub ich gleich weiter, hab nämlich nichts zu tun x3 ♥

Reply

Falkenpfote
Deleted user

Re: Erde's Geschichtchen ♥

from Falkenpfote on 06/28/2015 10:32 AM

Toll Ich bin schon gespannt (:

Reply

Erdpelz
Deleted user

Re: Erde's Geschichtchen ♥

from Erdpelz on 06/28/2015 11:10 AM

Sou, jetzt ist Erde schon acht Monde alt ;3
Was ihr alles passiert ist im Leben ist schon beachtlich! x3 ♥

Reply

Sandsturm
Admin

21, female

  Sinnloser Rang bei 30.000 Buschtalern

SavannenClan

Posts: 765

Re: Erde's Geschichtchen ♥

from Sandsturm on 07/03/2015 06:25 PM

Cooooooooooooool Erde :3

Du sagst, das wäre das einzige Forum??? Das muss sich ändern! Guck doch mal bei mir vorbei x3

www.thewildcats.yooco.de

Dort werden auch immer fleißige Schreiber unter Fanfiktion gebraucht ^-^

.....Achja, falls du nicht so oft on kommen könntest...wääre das nicht so tragisch (: 

baum_0022.gifsandueueue.pngkaktus_0003.gif

                 Danke Hyänä, für diese tolle Siggi <3  --- Tropennacht 2015

Hab euch ganz doll lieb!

Büddö Klickön x3 

Reply

Blauglut
Deleted user

Re: Erde's Geschichtchen ♥

from Blauglut on 07/03/2015 08:23 PM

Machst wohl Werbung

Reply

Hyaenenmond
Admin

22, female

  Ältester

SavannenClan Anführer

Posts: 1472

Re: Erde's Geschichtchen ♥

from Hyaenenmond on 07/03/2015 10:13 PM

Solang Sandü dort auch Werbung für uns macht :3

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Reply

Gazellenwirbel

23, female

  Anführer

SavannenClan

Posts: 266

Re: Erde's Geschichtchen ♥

from Gazellenwirbel on 07/03/2015 10:52 PM

Ich bin auf thewildcats.yooco.de Kamillenstern *-*
Perfekt Site, aber sehr inaktiv, was traurig ist,aber naja...
Und ich finde deine Geschichte gut gelungen, ich hab gemerkt, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast und ich mag deinen Schreibstil (sofort kopieren XD)
Ich finde deine Geschichte sehr traurig und irgendwie finde ich mich in manchen Stellen wieder...
Auf jeden fall: MACH WEITER SO

Deine Gazelle, die ein bisschen von Geschichten versteht :* 

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum