Kommentare "Unkreative Kreative Geschichten"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leopardentod
Gelöschter Benutzer

Kommentare "Unkreative Kreative Geschichten"

von Leopardentod am 04.12.2015 20:09

Huhu xDD Ich hab jz Leo`s Story feddüsch und bald kommt Foggy`s... Falls ich die noch finde :`D

Hier erstmal die beiden Bilder, die in Leo`s Geschichte vorkamen:

1.

Leo_and_Family.png Drüber steht schon, links Punkt, in der Mitte Leolü, Außen rechts Amsel


2.

Punkt_Sunlight__png.png Das ist der Gute Alte Punkt, leicht rötlicher Hintergrund, eine Anspielung auf den Tod (Nein, damit meine ich nicht dich, Tarnü :`D)

Lotus und Sahpir müsst ihr euch einfach so vorstellen, da male ich nix mehr zu xDD


Jetzt noch ne kleine Frage:

Habt ihr die Anspielungen auf die Katzen verstanden?

(Einmal ""Skorpionpfote, sei ruhig! Du bist noch ein Schüler, halt dich da raus!", ermahnte eine vierte Katze den "Schüler". Was war ein Schüler? Verwundert sah Punkt zu der vierten Katze, die eben sprach und nun erneut das Wort ergriff. "Sandherz, sie sind Schüler, höchstens junge Krieger", warf die Kätzin mit den klugen Augen ein, "Lasst sie gehen, sie wissen wahrscheinlich nicht mal von den Clans.", sie sah die Kätzin mit dem Namen "Sandherz" ruhig an. [...] da legte sich eine Schweifspitze auf seine Schulter. "Das ist der falsche Weg", murmelte die kluge Kätzin ihm ins Ohr. Aus irgendeinem Grund hatte er respekt vor ihr. Was war das? "Aber-", der Krieger wurde von der Kätzin unterbrochen, "Das reicht, wir gehen". Sie machte eine Bewegung mit dem Schweif und die Katzen machten kehrt. Nur die kluge Kätzin drehte sich noch einmal um. Ihre grünen Augen funkelten. "Ich rate euch, dem SavannenClan nicht noch einmal so nah zu kommen. Das nächste Mal wird euch niemand in Schutz nehmen.", sie sah hinter Punkt. Er drehte sich um und sah dort einen riesigen, schwarten Kater. Saphir neigte den Kopf vor der Kätzin. "Entschudlige -", sie lies ihn nicht enden. Wie war ihr Name? Punkt wollte sie fragen, doch sie lief davon." - Zitat Ende xD )

Na, welche kluge Kätzin mit grünen Augen aus dem SavannenClan könnte das gewesen sein? :`D

(Dann noch: "Nachdenklich schaute er auf den Boden, als er jemanden roch. Schon wurde er von der Seite angesprungen. Er wehrte den Angreifer geschickt ab und sah in gelbgrüne Augen. Die schwarze Kätzin fauchte ihn mit gesträubtem Fell an....." -Zitat Ende)
(TIPP: Das muss ja jmd aus dem Rudel gewesen sein ;) )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2015 20:16.

« zurück zum Forum