Lavalias Vorgeschichte :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lavapfote

25, Weiblich

  Patrouillenanführer

SavannenClan

Beiträge: 55

Lavalias Vorgeschichte :)

von Lavapfote am 30.05.2016 19:09

Ich erzähle euch hier wie meine Leben war bis ich auf Sandsturm und Staubwolke gestoßen bin ich hoffe es gefällt euch Kommentare, Fragen und Tipps könnt ihr mir ruig per pn schreiben



Kapitel 1:

Ich schlief ruig und friedlich dabei kuschelte ich mich, mit meinen drei Wurfgeschwistern, an meine Mutter. Plötzlich stürmte jemand in unseren Bau ,,Cloé wir müssen gehen, sie kommen um die kleinen zu holen", miaute eine tiefe Stimme und ich wurde am Nackenfell hochgehoben, blinzelnt öffnete ich meine Augen. Meine Schwester, Sina, hing neben mir im Maul meiner Mutter, mein Vater trug meine beiden Brüder, die beiden rannten schnell in ein Wald und ich roch diesen bekannten geruch unseren Feinden, seit meine Geschwister und ich geboren wurden jagten sie uns, dies ist nun schon 1 Monat her. Unsere Eltern kletterten auf einen Baum und dort setzten sie uns ab, meine Mutter leckte jedem von uns einmal über die Ohren ,,Ich glaube wir haben sie erstmal abgehängt Tom", flüsterte sie zu unserem Vater und ich schlief wieder ein.

Ich träumte von mir und meiner Familie wir waren glücklich, unsere Feinde hatten aufgegeben uns zusuchen doch dann wurde es dunkel und meine Familie rannten weg sie fielen in ein tiefes Loch, ich schrie und rannte an das Loch und sah wie sie in Lava verbrannten.

Ich schreckte hoch und meine Mutter sah mich an, sie miaute leise:,,Hey kleine sollen wir was jagen gehen?" ich nickte und wir kletterten zusammen vom Baum. Wir schwiegen eine weile und konzentrierten uns aufs jagen, ich roch eine Maus, langsam schlich ich mich an sie heran, sprang und tötete sie mit einem kurzen Biss. Ich schnurrte:,,Ich werde langsam immer besser" meine Mutter schaute mich sanft an und sagte:,,Das ist gut so, falls wir uns trennen müssen muss jeder jagen können damit ihr nicht verhungert" ich jammerte:,,Aber wir müssen uns nicht trennen oder?" sie reagierte nicht. Wir jagten noch was und kletterten wieder auf den Baum damit alle essen können, ich konnte aber nicht essen, weil ich so angst hatte das wir uns trennen müssen. Meine Mutter zuckte mit den Ohren und redete irgendwas mit meinem Vater, ich sah die angst in ihren Augen dann rief sie:,,Sina, Timmy, Max und Lavalia rennt so weit ihr könnt und schaut nicht zurück." Da hörte ich die Stimmen von den Feinden und meine Geschwister schüttelten den Kopf, dann ging alles so schnell. Meine Geschwister sprangen vom Baum auf unsere Feinde, meine Mutter schrie und wollte ihnen helfen sie wehrte gerade so noch die Feinde ab das sie flohen. Meine Mutter und mein Vater sahen auf drei schlaffe Bündel herab, ich ging zu ihnen und sah das ganze Blut, ich fing an zu weinen wimmerte:,,Sie haben sich geopfert um uns zu retten." meine Eltern nickten wir trauerten noch ein bisschen und begruben sie dann. Ihr werdet mir fehlen, dachte ich und kuschelte mich an meine Eltern.



So das ist ende von Kapitel 1 schreibt mir eure Rückmeldung per pn das wäre echt schön wenn ihr das macht

*hier könnte eine Siggi von dir mit meinem Namen stehen* (bitte pn wer was hat xD)

Schaut doch mal in meine Geschichte rein Meine Geschichte :3

Antworten

« zurück zum Forum