RundPN vom 06.04.2015->Werbung und Bieteaccounts

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

RundPN vom 06.04.2015->Werbung und Bieteaccounts

von Hyaenenmond am 06.04.2015 12:19

Hallöchen, ich bins schon wieder :3
Frohen Ostermontag ;)
Ich hätte zwei kleine Punkte zu besprechen:

 

1.
Ich habe mich gestern auf einer, wie ich finde, sehr tollen Seite angemeldet.
Dort kann man diese Gaben haben:

○ Tiergeist - Du kannst mit Tieren sprechen und dich in eines verwandeln ; in welches wird in der 2 Klasse bekannt

○ Elementar - Du kannst die Elemente beherrschen (1 Kl = 1 ; 2 KL = 2 ; 3 KL = 3 ; 4 KL = 4 usw.) Die reihenfolge ist auch unterschiedlich [1. wird aus dem Quiz entschieden]

○ Medium - Du kannst Kontakt zu Geistern aufnehmen und diese sehen

○ Druide - Du kannst Gedankenlesen sowie Hypnose und Telekinese

Es gibt 10 Klassen, die man nach und nach erreichen kann, außerdem zwei Schülergruppen (in etwa wie die Häuser in Harry Potter) und verschiedene Stundenpläne.

Leider hat die Seite erst 3 Mitglieder und ich hoffe, ihr schaut mal vorbei und meldet euch vielleicht auch an, damit es dort bald lebendiger wird ;)

http://school-of-the-chosen.yooco.de/

oder einfach -Klick-

Jetzt kommen wir zum zweiten Punkt. Die Umfragen haben ergeben, dass wir nun auch Biete-Accounts machen sollen, also Doppelaccounts, die schon "vorgefertigt" sind und man dann übernehmen kann. Sie werden als Steckbriefe erstellt werden und zwar im Forenbereich "Hyänes Schnitzecke". Wenn ihr einen Doppelaccount wollt, sagt dann einfach im entsprechenden Bereich Bescheid.

Das wars dann erstmal...

Bitte denkt an die Wahlprogramme, es hat immer noch keiner was geschrieben!

LG Hyänchen :3

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten

« zurück zum Forum