RundPN vom 09.02.2016 ->Ja, ich lebe noch!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

RundPN vom 09.02.2016 ->Ja, ich lebe noch!

von Hyaenenmond am 09.02.2016 16:27

Öhm... Heeey *nervös guck*
Jaaah, ich lebe noch :3

 

Tut mir leid, aber ich hab wirklich wenig Zeit :c Und Motivation :c
Aber jetzt gibt es 3 neue Admins, die das Forum wiederbeleben werden! (Hoffe ich ;3)
Herzlichen Glückwunsch: Leopardenkralle, Tarnpfote und Sandpfote!
Baut keine Scheiße!

Wir haben wieder den normalen Hintergrund, obwohl der Geburtstagshintergrund echt niedlich war :3 Ich hab die Clanseiten ein wenig aktualisiert und joaaaa... Falls ihr noch ne Umbenennung braucht, wendet euch an mich oder wenn ihr keine Zeit zu warten habt, an die anderen Admins xD Wir sind ja jetzt immerhin zu sechst! Okee, Quelle zählt nicht... Wir sind zu fünft!

Einige Neuerungen, die jetzt gemacht werden:

1. Der Stamm wird wieder geschlossen, da er sowieso nur aus Doppelaccounts besteht, die alle inaktiv sind. Falls ihr euren Charakter behalten möchtet, empfehle ich die Flucht in einen Clan :3

2. Ich werde vermutlich bald sterben, sobald alles mit meiner Anführernachfolgerin geklärt ist, und nein, es wird nicht Gazellö, aber ich hoffe sie bleibt noch lange 2. Anführerin :3

3. Ich hoffe es findet sich ein Team fürs Tropenblatt, ich kann das leider nicht mehr machen :c Die neuen Admins klären das hoffentlich ;3

4. Was mir auch am Herzen liegt ist Tropidedia, ich hoffe ein paar von euch finden Zeit, ein paar Einträge zu machen und sie an die Admins zu schicken ;3

5. Ich werde meine Doppelaccounts Wolkenschleier und Mond löschen, aber Winter finde ich zu toll xD

6. Ihr seid eine wundervolle Community :3 Bitte bleibt aktiv!

Eure
Hyhy :3

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten

« zurück zum Forum