RundPN vom 15.04.2015->Verkündung des Obersten Kojoten

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Hyaenenmond
Admin

22, female

  Ältester

SavannenClan Anführer

Posts: 1472

RundPN vom 15.04.2015->Verkündung des Obersten Kojoten

from Hyaenenmond on 04/15/2015 05:42 PM

Hallüchen :3
Leider wird diese Anfiernennung lange nicht so spannend wie die von Ärä und mir, aber immerhin kommt sie jetzt ^-^

 

Ich habe die Umfragen ausgewertet und komme zu diesen Ergebnissen:

Oberste Kojotin des Rudels und damit Administratorin ist Fuchszahn, herzlichen Glückwunsch, du hast mit 16 Stimmen (Erststimme 8 und Zweitstimme 8) gewonnen!

Hohe Kojotin wird Palmenblatt, mit 9 Stimmen (Erststimme 5 und Zweitstimme 4), auch dir herzlichen Glückwunsch!

Ganz knapp verpasst hat den Posten leider Fledermausblut, mit insgesamt 8 Stimmen (Erststimme 5 und Zweitstimme 3) und auf dem letzten Platz (aber immerhin das, sei stolz auf dich!) liegt Seelenräuber mit 6 Stimmen (Erststimme 2 und Zweitstimme 4)

Außerdem habe ich die Hierarchie auf der Rudel-Treffpunkt-Clanseite ergänzt ;)
Achso, ihr dürft euch übrigens immer noch als CoAdmin bewerben, bisher hab ich nur eine Bewerbung und eine weitere Interessentin, die mir die Bewerbung aber noch nicht geschickt hat ^-^

Öhm, viel Spaß noch und Fuchszahn, du darfst dir jetzt einen Gefährten suchen, der mit dir die Leitung des Rudels übernimmt!
Zuletzt noch:
Weil Fuchs jetzt oberste Kojotin ist, suchen wir einen neuen obersten Kämpfer, bitte meldet euch einfach bei Fuchs, wenn ihr wollt

Liebe Grüße Hyänchen :3

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Reply

« Back to forum