RundPN vom 18.07.2014->TropenNacht, Regeländerung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

RundPN vom 18.07.2014->TropenNacht, Regeländerung?

von Hyaenenmond am 18.07.2015 07:54

Hallü Katzenviecher da draußen! :3
Ich habe 2einhalb Ankündigungen, macht euch bereit! :3
Aaaalso, zuerst zu einer Regel: Ihr kennt ja die Regel, dass man nach einer gewissen inaktiven Zeit gelöscht wird. Diese Regel wird hier aber ÜBERHAUPT nicht eingesetzt, ich habe glaub noch nie jemanden gelöscht (:3) und deshalb dachte ich mir, schaffen wir diese Regel doch einfach ab. Wildkatzen z.B. löscht auch keine inaktiven Mitglieder. Ich hab noch nie jemanden gelöscht, weil ich mir immer dachte //Jaaah, vielleicht kommt er/sie ja wieder, mhm, schreib mal eine Email, mhm, wird wohl etwas dauern, bis er/sie die Email gelesen hat, mhm//. Naja, was haltet ihr davon? Denkt ihr, die Seite wird davon inaktiv, oder einfach cooler, weil sie mehr Mitglieder hat? :3 Schreibt mir mal, ich bin gespannt :3

 

So, zur zweiten Sache: Ihr wisst ja (hoffentlich) alle, dass am 30.07 (Falkenpfotes Geburtstag btw) die TropenNacht stattfindet. Dazu wird um 18 eine halbe Stunde Wartungsmodus eingestellt, um Eastereggs (neuer Smiley auf der Seite, den es zu finden gilt, Quizzes, etc.) einzubauen und um 18:30 Uhr (vllt auch etwas später, es gibt immer ein paar, die da noch essen müssen) wird die TropenNacht dann eröffnet. Dazu kommt ihr bitte alle in den Chat (wir eröffnen dann einen Extrachat, den werdet ihr finden :3), damit Ärä und ich wichtige Durchsagen für alle nicht immer als RundPN schicken müssen, weil sonst die, die nicht kommen konnten, genervt + zugespammt sind :3
(Achso... kleine "Geheim"info: Es wird eine unglaublich tolle Sache bei der Tropennacht "eröffnet", sobald ich bis dahin fertig bin :3 Seid gespannt!)

So, zur kleinen "Neuigkeit" am Schluss: Bitte macht alle bei den Umfragen mit, vor allem bei der Umfrage zur Farbe vom neuen Stamm :3

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten

« zurück zum Forum