RundPN vom 28.07.2015->TropenNacht, Hyänähs Urlaub+Werbung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

RundPN vom 28.07.2015->TropenNacht, Hyänähs Urlaub+Werbung

von Hyaenenmond am 28.07.2015 20:52

Hallu Tropenkätzchen c:
Die WhatsApp-Gruppe ist mittlerweile echt gewachsen und auch die Seite bekommt viel Zuwachs, ich freu mich total, besser könnte es nicht werden ^-^
Wie ihr wisst, ist am 30.07 (Donnerstag, also ÜBERMORGEN (wtf Ärä, wir müssen vorbereiten!)) die Tropennacht. Diese beginnt um 18 Uhr im Chat (falls jemand Probleme mit Chats hat, bitte mir heute oder morgen eine PN schicken, dann gibts alle wichtigen Infos auch nochmal als PN an euch :3), bitte kommt dazu alle in den Chat oder befolgt die Klammer, die ich grad eben geschrieben hab ^-^ Davor ist eine halbe Stunde Wartungsmodus um alles vorzubereiten, also bitte nicht wundern, falls ihr ab 17:30 Uhr nicht mehr auf die Seite kommt.
Ab August bin ich dann weg, ich fliege am 2.8. mit Kaktuspfote nach England (yuy) und komme erst ganz am Ende vom August wieder c: Bitte bleibt in dieser Zeit aktiv, leitet Neulinge an Ärä weiter und wendet euch bei dringendem Zeugs an Ärä; Zeremonien im SavannenClan darf solange Gazellö machen c:
Ich werd euch vermissen :*
An die Rudelskatzen: Bitte wendet euch bei Anfitechnischen Dingen an Finsterfrost oder (sobald sie aus dem Urlaub zurück ist) Palmenblatt, denn Mardertod ist aus irgendeinem mir unbekannten Grund inaktiv -.-
Sou, jetzt noch ein bisschen Werbung :3
Ich hab mich heute auf einer Seite angemeldet, die mir richtig gut gefällt, die aber noch so neu ist, dass sie kaum Mitglieder hat... Sie hätte wirklich mehr Mitglieder verdient, denn das Konzept ist wirklich toll c:
Vielleicht wollt ihr ja mal vorbeischauen?
http://school-of-elements.yooco.de/home.html
oder
-Klick-

 

 

Und wenn ich schonmal dabei bin, Werbung zu machen:
Schaut auf Wüstes Seiten vorbei:
KriegerClans
und
Foresuto-Akademie

Eure Hyänäh c:

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten

« zurück zum Forum