Schule & krankheitsbedingt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Morgennebel

22, Weiblich

  Junger Krieger

DschungelClan Heiler

Beiträge: 17

Schule & krankheitsbedingt

von Morgennebel am 25.08.2015 20:23

Hey,
Nun, ich hätte mich schon abmelden sollen... tut mir leid :/
Also, ich hab seit dem neuen Schuljahr wirklich sehr sehr viel zu tun, ist auch ein sehr wichtiges Schuljahr für mich. Ich hab dann einfach keine Zeit mehr, zu kommen, geschweige denn abends mit den Hausaufgaben und dem Lernen noch durchzukommen. Ich habe eben bis zum Abend Schule, dann noch Tanztraining, Orchester oder einfach Unterricht. Da komme ich zu meinem zweiten Punkt...
Ins Tanztraining gehe ich im Moment nicht, wegen der Krankheit. Hyäene, du weissst glaub schon davon, von meinem Arm. Ich hab dieses Problem jetzt seit Oktober oder November 2013, als ich bei einem Fahrradunfall meinen Arm verletzte.
Doch meine tollen Eltern glauben mir ja nicht und dass ich nur simuliere... darum sind wir erst Januar 2013 zum Arzt gegangen, da würde man wohl kaum viel mehr sehen z.B. bei einem Bruch ?! Na ja, er stellte nichts fest und wieder vergingen ein paar Monate, bis wir zum Nachfolger dieses Arztes kamen, der wieder keine Diagnose stellte und mich zum Physiotherapeuten schickte, der die Überweisung erst nach einem halben Jahr (!) bemerkte. UNd da er noch ein total unfähiger Physiotherapeut war/ist, hat er das mit meinem Arm noch schlimmer gemacht (z.B. mit Strom).
Unterdessen erhhielte ich überraschenderweise einen Brief mit Anmeldungs- und Infounterlagen für ein Medizinisches Zentrum, in das mein Arzt mich scheinbar ebenfalls weitergeleitet hat. Und dort war ich bei einem Handchirurgen, der ein MRT am Handgelenk machte und schliesslich noch ein Ultraschall, wo nichts gefunden wurde. Aber als ich dem erklärte, dass die Ursache nicht einmal vom Handgelenk kam (meines Wissens), hat er es einfach wie alle auf Wachstumsschmerz geschoben und mich abgewiesen.
So passierte einfach gar nichts, bis meine Eltern endlich darauf gekommen sind, dass etwas vielleicht doch nicht stimmen könnte.
Dann sind wir nochmal zum Arzt gegangen, wieder nichts, der mich schliesslich zu einer Kollegin (arbeiten in der gleichen PRaxis) geschickt, die es dann ENDLICH herausfand - das war Januar oder Februar 2015.
Und eben das war dann ein halbes Jahr im Gips und jetzt war die Entzündung und Schwellung etc. weg, nur eben noch die Schmerzen. Da ging es noch ums Aufbauen, an dem wäre ich jetzt dran, aber jetzt hat es sich wieder drastisch verschlimmert, auch ist es links gekommen wegen der Überlastung, da ich schliesslich alles mit links machen musste, wie z.B. schreiben.
Und jetzt wollen meine Eltern an diese Klinik, und keine Ahnung was da passiert... jedenfalls ich werde nicht mehr so viel da sein, weil Tippen schon ziemlich weh tut...
Ach ja, nach der Diagnose meiner Ärztin hab ich Epicondylitia radialis (die Entzündung Epicondylitis radialis, manche behaupten, es wäre ein Muskelverkrampfung, was ich auf einer Seite gelesen habe, aber bei mir es es definitiv ersteres)

LG Morgennebel

Antworten

Hyaenenmond
Administrator

22, Weiblich

  Ältester

SavannenClan Anführer

Beiträge: 1472

Re: Schule & krankheitsbedingt

von Hyaenenmond am 25.08.2015 20:50

Erhol dich gut, Gluty, und komm bald wieder :*

Hyaenenkuh.png
hyaenen_0001.gif   hyaenen_0011.gifcooltext139529236943144.png(Dankö Nebelwölkchen <3)

Antworten

Morgennebel

22, Weiblich

  Junger Krieger

DschungelClan Heiler

Beiträge: 17

Re: Schule & krankheitsbedingt

von Morgennebel am 25.08.2015 20:53

Ja klar
Danke <3 kennst ja die Geschichte

Antworten

Sandsturm
Administrator

21, Weiblich

  Sinnloser Rang bei 30.000 Buschtalern

SavannenClan

Beiträge: 765

Re: Schule & krankheitsbedingt

von Sandsturm am 07.09.2015 18:28

OMG O.O
Ich hba das gerade erst gelesen!
Mann, du arme! Gute Besserung, hoffentlich ist bald alles wieder ok! <333 

baum_0022.gifsandueueue.pngkaktus_0003.gif

                 Danke Hyänä, für diese tolle Siggi <3  --- Tropennacht 2015

Hab euch ganz doll lieb!

Büddö Klickön x3 

Antworten

Morgennebel

22, Weiblich

  Junger Krieger

DschungelClan Heiler

Beiträge: 17

Re: Schule & krankheitsbedingt

von Morgennebel am 16.09.2015 23:28

Danke dir <333
Meine Ärztin hatte ja letztes Mal nicht so gute Nachrichten, aber morgen ist ja wieder ein Termin, ich werde es ja sehen

Antworten

« zurück zum Forum