Special Adventure - Gelbzahns Geheimnis

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Beerenpfote
Gelöschter Benutzer

Special Adventure - Gelbzahns Geheimnis

von Beerenpfote am 27.10.2015 10:54

»Eine finstere Kraft ist unterwegs. Und sie wird von einer Heiler-Katze aus dem SchattenClan gebracht werden.«

 

Lange bevor Feuerstern Anführer des DonnerClans wurde, hatte Gelbzahn ein dunkles Geheimnis ... Die junge Gelbpfote hat sich voll und ganz dem SchattenClan verschrieben. Sie kann es kaum erwarten, endlich für ihre Gefährten zu kämpfen und Abenteuer zu bestehen. Als sie schließlich ihren Kriegernamen Gelbzahn erhält, wird ihr schmerzlich bewusst, dass ihre wahre Bestimmung die einer Heilerin ist. Ihre Treue zum Clan ist nach wie vor unangefochten, aber Gelbzahn trägt ein dunkles Geheimnis in sich, das sie auf Schritt und Tritt verfolgt, und das Leben aller Clans auszulöschen droht.

 

Ich hab mir mal erlaubt das Thema zu eröffnen. Ich habe den Band auf der FBM gekauft und verschlungen, so wie jeden WaCa Band. Ich fand den Band wirklich gut, da man mal etwas über den Schattenclan erfährt. Ich fand im letzten Kapitel wo sie dann auf feuerpfote trifft wurde sie auf einmal so meeega alt beschrieben und davor nicht :/

Aber alles in allem ein echt guter band:)

Hat ihn schon jemand von euch gelesen

 

LG Bärä

Antworten

Nebelblume
Gelöschter Benutzer

Re: Special Adventure - Gelbzahns Geheimnis

von Nebelblume am 08.11.2015 14:03

Ich habs noch nicht gelesen aber ich habe es auf jeden Fall vor :3

Antworten

Sandsturm
Administrator

21, Weiblich

  Sinnloser Rang bei 30.000 Buschtalern

SavannenClan

Beiträge: 765

Re: Special Adventure - Gelbzahns Geheimnis

von Sandsturm am 10.11.2015 11:31

Ich habs so ca. vor zwei Wochen gelesen und war echt so begeistert *-* Das Buch ist einfach so spannend und man fühlt richtig toll mit Gelbzahns mit...ich hab so oft geheult Außerdem freut es einen iwie total, wenn man einen Charakter, den man noch von den späteren Büchern gut kennt, wiedererkennt ;)

baum_0022.gifsandueueue.pngkaktus_0003.gif

                 Danke Hyänä, für diese tolle Siggi <3  --- Tropennacht 2015

Hab euch ganz doll lieb!

Büddö Klickön x3 

Antworten

« zurück zum Forum